FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge überall im heiligen Berg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge überall im heiligen Berg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2023 10:45    Titel: Aushänge überall im heiligen Berg
Antworten mit Zitat

Früh, die Sonne hatte ihren Schlaf noch nicht beendet, die Hähne der Klamm lagen noch friedlich bei den Hennen, der Wind zog, wie er es immer tat, zwischen den Häusern der Klamm hindurch.
Im Hammergrundhaus brennt Licht, obgleich auch dem näher kommenden Zuhörer mehrstimmiges Geschnarche entgegen getragen wird.
Feuer brennt, Wasser köchelt, Skodrak schnarcht unter dem Tisch.

Die rothaarige Priesterin meisselt.
Sie meisselt Aushänge, welche noch in dieser frühen Morgenstunde an alle wichtigen Plätze des heiligen Nilzadan verteilt werden.
Die Graik erhält eine gesonderte Steintafel.

Es steht folgendes zu Lesen:



Cirmias Mahal Brüder, Schwestern, Freunde, Familie


Heute ist es soweit, heute wird es auf uns ankommen!
Am gestrigen Abend haben wir bewiesen, das Cirmias die Aufgaben, welche er uns auferlegte, nicht ohne Grund verteilte.
Gestern haben wir ihn sicherlich mit Stolz erfüllt.
Wir haben die Fliegenden Inseln gefunden, sprechende Wasserfälle gekreuzt und gegen einen Drachen gefochten.
All das war der Mühe wert, denn die Bauhütte darf mit Stolz verkünden, dass wir es gemeinsam mit unseren Verbündeten geschafft haben, das Artefakt der Lüfte zu bergen.

Heute Abend ist es ein letztes Mal an uns, Cirmias zu beweisen, das wir SEIN auserwähltes Volk sind, das wir SEINE Prüfungen bestehen, und das wir NIEMALS aufgeben werden, solange er das Feuer in unseren Gußformen lodern lässt.

Bereitet Euch vor, Brüder und Schwestern, heute Abend werden wir vor der Klamm ein Ritual mit den Thyren gemeinsam vollführen.
Wir werden Unterstützung von Freunden und Verbündeten erhalten.

Doch seit wachsam, ich vermute, das wir dieses Ritual nicht ohne eine gewisse Gegenwehr durchführen können.
Zeigen wir der Welt, das man sich nicht mit Kaluren anlegt.
Zeigen wir der Welt, das wir ein geeintes Volk im Frieden, aber auch im Kampf sind.

Packt eure Sachen, verteidigen wir die Klamm und verteidigen wir unsere Aufgabe!

Sammelt euch heute Abend vor der Klamm!


Cirmias al-menû

Vala Hammergrund
Für die Bauhütte

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge überall im heiligen Berg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de