FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Vala Hammergrund, vermerk: Wichtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Brief an Vala Hammergrund, vermerk: Wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nephele Varmyld





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2023 15:07    Titel: Brief an Vala Hammergrund, vermerk: Wichtig
Antworten mit Zitat

Wieder tritt eine Rothaarige ans Tor der Kaluren, mit eindringlicher Bitte überzeugt sie eine der Wachen Vala Hammergrund diesen Brief zu übergeben, es sei wirklich wichtig.

Meine Grüsse Vala aus der Sippe der Hammergrund

Die Schwesternschaft wurde einer Vision gewahr, die ich unbedingt mit euch teilen will. Sie ist ein Teil eurer Suche, die wohl noch vor euch liegt.


    Ich sah einen Schwan auf einem gefrorenen See,
    er sah mich an, dann erhob er sich in die Lüfte.
    Doch das Augenmerk der Vision richtete sich auf
    eine Feder die zurückblieb.

    In der Feder erkannte ich die Göttlichkeit Eluives,
    als ich diese näher betrachtete. Diese Feder
    verwandelte sich dann vor meinen Augen in einen
    Schlüssel, einen gefiederten Schlüssel, dazu
    die eindringlichen Worte; «Das müsst ihr suchen.»


Es ist eine Vision, eine genaue Erklärung kann ich euch dazu nicht geben, doch hoffe ich das diese Worte helfen werden, zu finden.
Es grüsst
Frauke
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Brief an Vala Hammergrund, vermerk: Wichtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de