FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Briefchen für Mirah im Bashirhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Briefchen für Mirah im Bashirhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2023 13:11    Titel: Ein Briefchen für Mirah im Bashirhaus
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird abgegeben, ohne Siegel, aber mit Siegelwachs verschloßen. Schlicht steht der Name auf dem Umschlag.
Wenn Mirah das Siegel bricht wird sie folgendes Lesen:



Salam Mirah
Gestern war es spät und nicht mehr der richtige Zeitpunkt zum sprechen, lass uns doch mal Treffen.

Halima
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2023 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas erstaunt fand sie den Brief mit ihrem Namen darauf. Normalerweise waren Schreiben sie betreffend, die hier im Haus eintrudelten kein gutes Zeichen. Allerdings ging dieser direkt an sie und sie musste ihn nicht erst aus der Korrespondenz an vermeintlich Verantwortliche herausfischen.

Neugierig öffnete sie das Schreiben, als sie etwas ungelenk zur Küche stakste und nachdem sie etwas gegessen und getrunken hatte, verfasste sie auch schon ein Antwortschreiben.

Wie zu erwarten, hatte sie eine abenteuerliche Handschrift. Von Sauklaue, bis fast künstlerisch ähnelte kein Buchstabe dem Anderen.



Salam Halima,

gestern am Ende des Unterrichts wäre es wirklich ein beschissen schlechter Zeitpunkt gewesen. Ich hätte dir nicht garantieren können, ob ich nicht bissig geworden wäre. Nicht nur beim Argumentieren! Heute denke ich, ich muss da wohl noch mal für gerade stehen.
Können gerne mal reden. Wirst mich auch wieder im Palast finden, wenn ich meinen Dienst habe. Wollte mich eigentlich noch vorher zurückmelden, aber ich bekomm den Emir nicht zu fassen. Pech gehabt.

Bin morgen da, vielleicht erwischen wir uns.

Mirah


_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Briefchen für Mirah im Bashirhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de