FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varisha





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2023 20:32    Titel: Ein Pergament für den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird einer Palastwache einen versiegelten Briefumschlag in die Hand drücken. Der Palastwache wird freundlich mitgeteilt, dass dieser Brief zu Händen des Erhabenen abgegeben sei. So der Emir diesen Brief öffnet, kommt ihm ein leicht blumiger Duft entgegen und sollte er das Pergament dann entfalten, wird er eine schwungvolle Schrift erkennen.

21. Eisbruch 266
- Staubviertel Menek‘Ur



Salam Aleikum Erhabener Saif aus dem Blute des ersten Hauses Omar, Anaan der Wüste, Emir des Reiches der Sonne und der goldenen Stadt zu Menek'Ur!

Mein Name ist Varisha und ich bin eine Tuchwerberin. Vor kurzen bin ich in der goldenen Stadt angekommen und habe mich einige Tage nach der langen Reise etwas ausgeruht. Nun bin ich wieder bei Kräften und möchte mich bei Euch vorstellen. Hudad lasst mich wissen, wann Ihr mich sehen wollt. Dhabir und möge Euch unsere heilige All-Mara behüten
und beschützen.

Ma ' Salema
Wasser und Schatten


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2023 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

-.-

Zuletzt bearbeitet von Arenvir von Tilianas am 26 Feb 2023 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2023 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

    Alsbald wird eine Antwort für Varisha eintreffen. Sie trägt das Siegel der Omar.



    Salam Alaikum Varisha,

    ich erwarte Dich am zweiten Tag der Woche zur Achten Abendstunde im Palast.

    Bis dahin wünsche ich dir Wasser und Schatten.





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de