FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Hafenmeister Fiete+Hauptmann Andarc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Hafenmeister Fiete+Hauptmann Andarc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2023 17:16    Titel: Schreiben an Hafenmeister Fiete+Hauptmann Andarc
Antworten mit Zitat

ein Schreiben erreicht den Hafenmeister, zeitgleich eine Kopie den Hauptmann Andarc.

geehrter Hafenmeister Fiete, geehrter Hauptmann Andarc,

das Hoffest der beiden Bajader Bauernhöfe am Wochenende war leider nicht besonders gut besucht, aber wir haben trotzdem einige schöne Stunden mit unseren Gästen verbracht.
Wie versprochen, haben wir Spenden gesammelt. Lagara, Magnolia und ich haben alle während des Hoffestes getätigten Umsätze ebenfalls in die Spendentruhe gelegt. So kam dann doch ein hübsches Sümmchen zusammen, über 300 Kronen, die wir der Stadt respektive der Miliz zur Vewendung für Neuankömmlinge übergeben möchten.

Wann habt ihr mal Zeit für die Übergabe?

es grüsst

Luca Zek
_________________
Bauer, Koch und Jäger
im Ruhestand
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2023 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Er gibt Luca über einen Botengang bekannt, dass er sich mit Fiete kurzschließen wird bezüglich der Spendenannahme und einer der beiden Ratsherren wird sich dann bald wieder melden. Jetzt schon mal lässt er ein großes Dankeschön ausrichten.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2023 03:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Morgen huscht ein weiterer Bote rüber zum Hof und berichtet, dass Fiete und Andarc sich freuen würden, Luca am 23. Tag zur 20. Stunde im Hafenkontor zu begrüßen.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Hafenmeister Fiete+Hauptmann Andarc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de