FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Anführer des Rudels der Sturmheuler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Pergament für den Anführer des Rudels der Sturmheuler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorador Solvic





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2023 22:58    Titel: Ein Pergament für den Anführer des Rudels der Sturmheuler
Antworten mit Zitat

*Vor der Brücke nach Sturmouve wandert ein sichtlich nervöses und unsicheres Kind umher. Es ist ein junges Mädchen welches verwahrlost erscheint und eine Pergamentrolle spazieren führt. Stets im Blick eines nachtschwarzen Raben der die Situation aufmerksam beobachtet.
Sollte sich ein Vertreter des Rudels zeigen, wird Ihm der Schrieb mit der Bitte dieses dem Anführer des Rudels zu überbringen in die Pranken gedrückt.
Danach verschwindet das Mädchen wieder und auch der Rabe erhebt sich unter einem Krächzen in die Lüfte.
Wird das Siegel gebrochen werden folgende Zeilen sichtbar..*

Die dunklen Schwingen des Rabenfürsten über dem Land

Wir entsenden Grüße an das Rudel und seinen Anführer.
Die letzten Monde haben sich Bedingungen und Gewohnheiten geändert, welche nicht abzusehen waren.
Sei es das Wetter oder die direkte Störung eines funktionierenden Organismus, wir alle sind betroffen.
Auch dem Rudel der Sturmheuler dürfte dies bereits aufgefallen sein dass die Welt in einem Wandel steckt und das Leben dagegen ankämpft.
Jüngste Ereignisse gestatteten es den Dienern des Richters Informationen zu sammeln und diese zusammenzutragen, welche auch für Euer Volk von Interesse oder gar Nöten sein würden.
So wollen wir Euch die Chance eines Informationsaustausches anbieten.
Als Zeichen unseres guten Willens schlagen wir Euer Dorf oder einen anderen Ort Eurer Wahl vor, doch bedenkt dass wir über einen Teil Eurer Sitten und Gebräuche informiert sind.
Ihr seid ein Volk welchem Ehre nicht fremd ist und auch Eure Gastfreundschaft steht in vielerlei Munde.
Es gibt wichtigeres als alte Kriegsnarben erneut zu öffnen und einen weiteren Blick in das Fleisch zu gewähren.

So Ihr einem Treffen zustimmt und den Schutz der An und Abreise von mir und meinen Geschwistern welche mich begleiten gewährleisten könnt, schickt mir ein Antwortschreiben zur/nach Nimmerruh.

Mögen Eure Sanduhren mit genügend Körnern befüllt sein.

Vorador

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2023 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wurde offenbar angenommen. Einige Rudelmitglieder scheinen sich dahingehend noch auszutauschen, bevor eine Antwort gesendet wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2023 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

    Unfreiwillig und fast schon zögernd wird sich ein Schwert nach Nimmeruth aufmachen. Dabei werden der Klingnknauf nicht aus der Hand und die Flanken nicht aus dem Blick gelassen. Der erstbesten Person, welche auch nur halbwegs der Vorstellung eines Rabendieners ähnelt, wird er sinngemäß von den Worten Trygves berichten:
    Richtig wurd gehört, dass die Traditionen hoch gehalten werden und so haben selbst Rabendiener keinen Schaden zu befürchten, sofern sie wirklich in guten Absichten kommen sollten.
    Der späte Abend des vierten Tages wird vorgeschlagen.
    Desweiteren wird gefragt, ob eine Eskorte durch Tiefenberg von nöten sei, um sie ans wulfgardische Feuer zu geleiten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorador Solvic





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2023 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schwert der Sturmheuler wird vom Glück gesegnet sein und trifft direkt auf den Absender der ersten Nachricht. Der Rabendiener Vorador lässt ausrichten dass der Tag sowie der Zeitpunkt passend erscheinen. Ebenfalls würde man das Angebot der Eskorte annehmen und zur abgemachten Zeit an der tiefenberger Kutschstation warten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Pergament für den Anführer des Rudels der Sturmheuler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de