FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Statthalterin Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Statthalterin Düstersees
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2023 12:37    Titel: Ein Schreiben für die Statthalterin Düstersees
Antworten mit Zitat

Wohl noch in der Nacht hat ein Rotschopf eine Nachricht für die Statthalterin im Rathaus von Düstersee hinterlassen.

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

nachdem ich den Entschluss gefasst habe mich dem Reich des Herrn anzuschließen, will ich dies auch in Form der Bürgerschaft besiegeln. Ich wäre euch daher dankbar, wenn ihr die Zeit finden würdet, um mich deswegen anzuhören.

Bis ich hoffentlich bald Bürger des Alatarischen Reichs werden darf, bin ich am einfachsten in Bajard aufzufinden, weshalb eine Antwort am besten in der dortigen Bank für mich hinterlegt werden kann.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,

Darean Vendaryn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2023 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem einige Zeit ohne eine Antwort vergangen war, trifft ein weiteres Nachricht in Düstersee ein.

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

mit der Befürchtung, dass mein vorheriges Schreiben im Laufe der ereignisreichen, letzten Wochen untergangen sein wird, wende ich mich heute erneut mit dem Gesuch an euch, wegen der Bürgerschaft in Düstersee und dem Alatarischen Reich bei euch vorstellig werden zu dürfen.

Eine Antwort erreicht mich am einfachsten, wenn sie für mich in der Bank Bajards hinterlegt wird.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,

Darean Vendaryn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2023 09:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes Schreiben wird Richtung Bajard, adressiert an Darean Vendaryn abgeschickt.

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Vendaryn,

die Stadtverwaltung Düstersee lädt Euch zu einem Bürgergespräch ins Rathaus Düstersee ein.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:

    21. Eisbruch, 20. Abendstunde
    22. Eisbruch, 20. Abendstunde
    23. Eisbruch, 20. Abendstunde


Es wird um Bestätigung der Terminvorschläge gebeten.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia Angerlohe


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2023 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem freudigen Lächeln liest Darean das Schreiben gleich nach Erhalt im Bankhaus. Unverzüglich macht er sich dann daran eine Antwort zu verfassen und bringt diese dann auch wieder höchstpersönlich nach Düstersee.

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

habt vielen Dank für die Antwort und die Gelegenheit für das Bürgergespräch. Ich werde gleich zum ersten Termin, dem 21. Eisbruch zur 20. Abendstunde, im Rathaus erscheinen.

Möge der Herr seine Pranke schützend über euch halten,

Darean Vendaryn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2023 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

der Terminvorschlag wird bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2023 18:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut findet ein Schreiben an die Statthalterin seinen Weg in das Rathaus Düstersees.

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

wie am gestrigen Abend besprochen, sende ich euch hiermit das Gesuch nach einem neuen Termin für das Bürgerschaftsgespräch.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,

Darean Vendaryn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2023 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes Schreiben wird Richtung Bajard, adressiert an Darean Vendaryn abgeschickt.

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Vendaryn,

die Stadtverwaltung Düstersee lädt Euch zu einem Bürgergespräch ins Rathaus Düstersee ein.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:

    22. Lenzing 20. Abendstunde
    23. Lenzing 20. Abendstunde

Es wird um Bestätigung der Terminvorschläge gebeten.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia Angerlohe


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2023 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert nicht lange, da erreicht auch schon eine Antwort das Rathaus.

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

ich danke euch für die Antwort und werde euch gleich am 22. Lenzing zur 20. Abendstunde im Rathaus aufsuchen.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,

Darean Vendaryn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Statthalterin Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de