FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 19:25    Titel: Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Antworten mit Zitat

Abgegeben wird das Schreiben beim Hospital in Bajard, zu Händen dem Medicus:

Zitat:
Werter Andarc,

dieses Mal trete ich mit einer Bitte an euch heran. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir dabei behilflich sein kann Farbe aus dem Leder von Monstrositäten zu gewinnen um diese für eigene Rüststücke zu nutzen.

Insgesamt benötige ich fünf Portionen der Farbe. Leder und den Großteil der Zutaten habe ich bereits besorgt, es würden lediglich zwei Brocken Grabmoos fehlen. Kennt ihr euch mit diesem Prozess aus und könntet mir bei dem Anliegen helfen?

Falls dem so ist, nennt mir gern einen Zeitpunkt wann ich euch besuchen könnte für das Unterfangen. Ich dank euch schon jetzt für eure Zeit!

gez.
Annabell Weidenbacher
Gutshof Gösselheim

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Eilbote, ausgestattet mit ein paar Bonbons, flitzt hoch nach Junkersteyn und übermittelt Annabell, dass sie Glück hätte und gleich heute Abend - zur 20. Stunde oder danach zum Haus der Heilung (Westküste Bajards) kommen könnte. Der Medicus hätte spontan Zeit für die Farbangelegenheit und das mit dem Grabmoos sei absolut kein Problem.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de