FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche wird dem Rathaus Rahals zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Depesche wird dem Rathaus Rahals zugestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garwin Grafenstein





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2023 18:46    Titel: Eine Depesche wird dem Rathaus Rahals zugestellt
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit euch!

Ich ersuche um einen Termin in Bezug auf die Antragsstellung um einen Buergerbrief. Derzeit sesshaft bin ich in einem Hause im Hafenviertel und dort zu erreichen.

Erwartungsvoll sehe ich einem baldigen Gespraeche entgegen,

gez.
Garwin Grafenstein


Zuletzt bearbeitet von Garwin Grafenstein am 22 Jan 2023 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Wulf Wermuth





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben wird Garwin Grafenstein im Hafenviertel erreichen:*


Zitat:

23. Hartung 266, Rahal

Des All-Einen Segen!

Ein Termin zur Vorsprache wird euch am 31. Hartung zur 21 Stunde ermoeglicht.

Zu- und Absagen sind bitte per Boten oder Nachricht zu uebermitteln.

Moege man vorbereitet erscheinen.

Seine schuetzende Pranke ueber euch.

gez.

Wulf Wermuth

Fuer die Stadtverwaltung Alatarien und Wetterau.



 Nach oben »
Garwin Grafenstein





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 04:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein rotbackiger Bursche laeuft Geschwind in die Amtsstube zu Herrn Wermuth. "Herr Grafenstein wird zu dem von euch vorgeschlagenem Termin erscheinen", ruft er ihm entgegen. So schnell wie er zur Tuer hereinkam, so schnell sucht er schon wieder as weite.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Depesche wird dem Rathaus Rahals zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de