FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
He vuelto a casa!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » He vuelto a casa!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelio Venicia





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 15:28    Titel: He vuelto a casa!
Antworten mit Zitat

"Nelio .. mi Corazon.. du musst aus da irgendwann raus kommen.. der Verwalter erwartet dich schon seit Tagen. Mi Mama versteht dein Schmerz..."

Kaum das die die Worte ausgesprochen hatte, schlug eine trübe Flasche gegen die Zimmerwand des Büros seines Vaters und die alte Hausdame, schrie erschrocken auf und verschwand.

"Nichts weißt du.. gar nichts..."

Szenen wie diese sollten sich noch viele Male wiederholen, bis irgendwann die düsteren Gedanken der Vergangenheit angehörten und er sich wieder am Leben im Anwesen beteiligte und die Zuckerrohrplantage im Blick behielt.

Die Unterlagen, die einen weiteren Wechsel der Erbfolge bezeugten, lagen noch viele weitere Wochen unberührt auf dem alten Schreibtisch. Erst an dem Tag, als er seine Taschen ohne große Ankündigung gepackt hatte fanden die Hausbewohner und später auch der Verwalter die eben erst getrocknete Unterschrift des Alleinerben darunter.

Die füllige Haushälterin, weinte ihrem Jungen am Hafen noch ein Weilchen nach, währen die "Savanna" schon lange den Hafen von Viento del Sur verlassen hatte.

"Mi Mama wartet auf dich.."

.
.
.

Drei Wochenläufe später, Isla Gerimor am 24. Hartung 266...


Er blinzelte den Sonnenstrahlen entgegen als er das Deck betrat und sich vor ihm der Hafen Rahals erstreckte.

"Oh mierda..", seufzte er bei dem Anblick der grauroten Flaggen im Wind und schüttelte breit grinsend den Kopf. Hinter ihm kroch ein weiterer Matrose aus der Kajüte und sah fragend zum Blodschof:"Was is' Venicia? Willste doch wieder zurück? Hast' dir den Hintern lange genug breit gedrückt Amigo!"

Ein selbstgefälliges Lachen begleitete das "No" sowie ein eiliges Kopfschütteln. "Die kommen auch muy bien ohne mich aus.. jetzt wird' es Zeit wieder meinen Dienst anzutreten sonst steckt mir der Stiefel der Perera noch tiefer im Hintern als mir recht' ist."

So dauerte es nur noch einen halben Stundenlauf, bis er mit einem federnden Sprung auf die bemossten Planken des Steges sprang und den wohl bekannten maritimen Gestank von Mövenmist und Urin des Hafenvirtels zu ihm drang. Ein kehliges Lachen entwich ihm, ehe er den wettegegerbten Sack über die Schulter schwang und sich auf den Weg zu seiner Hütte machte.

"He vuelto a casa!", hörte man noch das anhaltende Gelächter des Freibeuters, ehe der Holzbeschlag hinter ihm krachend in das Schloss fiel.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » He vuelto a casa!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de