FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an den Sajneen und der Sekban
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an den Sajneen und der Sekban
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 22:30    Titel: Ein Pergament an den Sajneen und der Sekban
Antworten mit Zitat

*Im Büro des Sajneen und der Sekban liegt ein Pergament mit dem Siegel der Stadt*


Salam aleikum hochgeschätzter Sajneen und Sekban,

mir wurde heute mittgeteilt, dass Tahida Atiika Azeezah ihren Ranim Pharsul Azeezah vermissen würde. Er wäre schon lange auf Reisen, doch hat sie auch lange nichts mehr von ihm gehört.

Daher würde ich dich bitten die Janitschare nach dem Anaan suchen zu lassen. So das seine Rani gewissheit über den Verbleib ihres Ranim hat.

Möge die AllMara mit uns allen sein.


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 23:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Die meisten Wüstenkinder wußten was es bedeutet, monatelang nichts, aber auch gar nichts von einem Reisenden zu hören. Bei Pharsul war es umso schmerzlicher, als Anaan einer geliebten Cousine. Dennoch musste der Sache nachgegangen werden. Somit wurden folgende Zeilen zurück an den Sanjak übermittelt.

Salam Aleikum, Sanjak der goldenen Stadt,
Deine Worte um das Verschwinden von Pharsul haben mich erreicht und bestürzen mich. Allerdings ist eine Suche in der Durrah ohne eine Richtung eine Tat der Verzweiflung. Überlies dir meine Cousine Thahida zumindest ein Reiseziel, einen Weg ihres Ranims? Jeder Funke ist wichtig.

Natürlich werden wir, ganz gleich ob mit oder ohne bekannten Kurs in jedem Falle Reiter entsenden.

Möge uns Weise der Wüste bei der Suche mit einem Zeichen bestärken.


 Sekban Khalida Yazir
_________________


Zuletzt bearbeitet von Khalida Yazir am 26 Jan 2023 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Sekban,

nun deine Cousine hatte keinen hinweis auf den momentanen aufenthalts Ort ihres Ranim.

Doch als ich heute durch die Strassen ging, kammen einige der Händler auf mich zu. Sie berrichteten mir davon das wohl eine der Karawanen nicht in der Goldenen Stadt angekommen sei.

Wenn du schon Reiter aussendest, hudad setze dich mit der Karawanserrei in Kontakt und schicke auch ein paar Reiter loss auf der suche nach der Karawane.

Der Segen der Allmara sei mit dir


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Yazir am 27 Jan 2023 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an den Sajneen und der Sekban
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de