FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 00:59    Titel: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden wird ein Schreiben im Postkasten des Hafenmeisters landen.


Guten Morgen Hafenmeister Fiete,
ich würde mich gerne in Bajard niederlassen und wäre euch sehr dankbar,
wenn ihr mir ein paar Termine in den späten Abendstunden anbieten könntet.
Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg die Antwortnote zu überbringen:


23. Hartung 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Lucia,

das freut mich aber, dass du dich bei uns niederlassen möchtest. Wir hatten zwar bislang nur kurz
das Vergnügen, und das nicht an einem meiner besten Tage, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich hätte folgende Termine für dich zum Angebot:

27. Hartung 265, 8. Abendstunde
oder
29. Hartung 265, 8. Abendstunde.

Melde dich mal, ob das so passt. Wenn nicht, nehm ich auch gerne Gegenvorschläge an.
Leider ist mein Kalender überfüllt mit Kram, so dass ich echt quetschen muss, aber wir kriegen das hin!

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 16:08    Titel: Re: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Zum Abend wird ein Schreiben im Postkasten des Hafenmeisters landen.


Guten Abend Fiete,

ich suche dich gerne am 27. Hartung im Hafenkontor auf. Allerdings werde ich es erst zur achten und einer halben Abendstunde ( könnte passieren das es auch ein paar Minuten später werden, wenn das Schiff nicht pünklich ablegt!) schaffen.
Ich hoffe das zerschiesst dir nicht deine Terminplanung!

Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt mit einer knappen Zusage zurück und teilt mit, dass die durcheinander gewürfelte Abendplanung des Hafenmeisters nach einer Einladung zum Getränk schreie, sonst aber alles gut wäre und man das Gespräch auch zur 8. und einer halben angehen könne am 27. Hartung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 19:18    Titel: Re: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird im Postkasten des Hafenmeisters landen.

Guten Abend Fiete,
ich muss unseren Termin bedauerlicherweise absagen. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir neue Terminvorschläge mitteilen kannst.

Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2023 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat



Wieder macht sich der Bote auf den Weg die Antwortnote zu überbringen:


28. Hartung 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Lucia,

schade, dass es nicht geklappt hat, aber kann ja mal passieren.
Hätte folgende Tage noch im Angebot für die kommende Woche:

30. Hartung 265, 8. Abendstunde
oder
31. Hartung 265, 8. Abendstunde.

Vielleicht klappt es ja an einem der beiden Tagen? Ansonsten wird’s wohl
dauern bis zur Woche ab dem 13. Eisbruch, denn die Woche ab dem
06. Eisbruch bin ich schon völlig verplant.

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2023 14:58    Titel: Re: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Und so wird es wieder ein Schreiben von Lucia sein, dass im Postkasten des Hafenmeisters ruht.


Guten Tag Fiete!

Danke, für die zeitnahen Terminvorschläge! Ich suche dich gerne am 31. Hartung im Hafenkontor auf. Allerdings werde ich es erst zur achten und einer halben Abendstunde ( könnte passieren das es auch ein paar Minuten später werden, wenn das Schiff nicht pünklich ablegt!) schaffen.

Ich freue mich auf unser Treffen!

Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2023 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird abermals bestätigt, auch mit der späteren Zeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de