FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Garde Rahal] Ein Ansuchen wird übermittelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Garde Rahal] Ein Ansuchen wird übermittelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2023 11:24    Titel: [Garde Rahal] Ein Ansuchen wird übermittelt
Antworten mit Zitat

Zwei Briefe wurden früh am Morgen verfasst. Nachdem ein passender Rundgang gewählt wurde, versorgte man sich mit der nötigen Ausrüstung und Proviant. Im Laufe des Vormittags wurden die Schreiben an zwei verschiedenen Orten hinterlassen.



    Des All-Einen Segen,

    vor ein paar Tagen kam der Gedanke auf, nach meiner Einbürgerung ein Teil der Garde werden zu dürfen. Nachdem ich den ersten Schritt dazu setzen konnte, möchte ich nun gerne ganz offiziell anfragen.

    Da ich noch nicht lange auf Gerimor lebe, ist mir der Ablauf noch unbekannt. Wird die Tauglichkeit bei einer Musterung benötigt oder ein Gespräch zuerst? Statthalterin Perera hat mich ebenso noch angewiesen, den Hort des Wissens für eine vertiefende Schulung der Gesetze zu besuchen. Falls das von Interesse ist.

    Für eine positive Rückmeldung danke ich. Antwortschreiben können in der Taverne in Rahal, gleich neben dem Rathaus für mich abgegeben werden. Dort habe ich ein Gästezimmer bezogen.

    gez. Luan Byuli
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2023 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Luans Schreiben wird an der Kommandatur sicherlich auch mit Dank entgegengenommen und ihr ausgerichtet werden, dass die Legion sich alsbald kümmern wird. Kaum hat der Brief die Kommandatur erreicht, wird jener auf des Hauptmanns Schreibtisch niedergelegt.*

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 01 Feb 2023 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2023 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*rasch sollte Fräulein Luan ein Schreiben in die Taverne gebracht bekommen*



Macht und Stärke Fräulein Luan,

ich freue mich, von eurem Interesse an der Legion des Panthers zu lesen.

So es Euch terminlich passt, möchte ich euch gern am zweiten Tag der kommenden Woche, also dem 07. Eisbruch 266 zur 8. Stunde am Abend in die Kommandantur zu einem Aufnahmegespräch einladen. In diesem können sicherlich alle Fragen und Unsicherheiten geklärt werden. Bitte läutet am Hauteingang der Kommandantur.

Ebenso kann ich Euch schon im Vorfeld mitteilen, dass alsbald ein neuer Termin für den Gesetzesunterricht für Bürger und Gäste verkündet wird. Der Unterricht erfolgt durch mich und anderen Kameraden der Garde. Wenn ihr an diesem gern teilnehmen möchtet, können wir nächste Woche auch gern ein Datum gemeinsam abstimmen

Bitte bestätigt den Termin zum Aufnahmegespräch knapp und formlos, gern auch mündlich.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder





Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2023 10:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie bereits am Tag zuvor, findet ein Brief den Weg zur Kommandantur. Dieses mal klar adressiert an 'Grundausbilder Melia Lingor'.


    Macht und Stärke, Grundausbilder Melia,

    zunächst Bedanke ich mich für Euer Antwortschreiben.

    Ich werde pünktlich am 7. Eisbruch zur 8. Stunde nach dem Mittag vorstellig werden. An dem Unterricht möchte ich bereits jetzt schon großes Interesse anmelden und bitte im gleichen Zug darum, meinen Namen auf die Liste der Teilnehmer zu setzen. Meine Abende kann ich recht frei gestalten, daher sollte da keine Schwierigkeit entstehen.

    gez. Luan Byuli
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2023 22:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fräulein Luan erreicht ein kurzes Schreiben*



Macht und Stärke Fräulein Luan,

nach Rücksprache mit Hauptmann Nuir und Leutnant Dhara kann ich Euch nun eine positive Rückmeldung geben und möchte Euch im Namen der Legion zur Grundunterweisung und Aufnahme in die Garde einladen.

Dafür möchte ich Euch den 14. Eisbruch 266 zur 8. Abendstunde vorschlagen.

Bitte erscheint direkt an der Kommandantur und meldet Euch bei, sollte der Termin für Euch passen.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder





Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2023 00:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Früh am Tag darauf, wird ein Antwortschreiben für 'Grundausbilder Melia Lingor' an der Kommandantur hinterlassen.


    Macht und Stärke, Grundausbilder Melia,

    ich bedanke mich sehr für Euer Schreiben.

    Am von Euch genannten Tag und Zeitpunkt werde ich pünktlich und verbindlich erscheinen.

    gez. Luan Byuli
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Garde Rahal] Ein Ansuchen wird übermittelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de