FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2024 22:24    Titel: [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, werte Handwerker und Pflanzenzüchter der Grünlande!

Stellvertretend für das Haus Ryzan, möchte ich, Ishmael Mahir, Stimme der Familie, einen Wunsch in den Norden tragen, deren Erfüllung wir in Lichtenthal oder Bajard zu finden hoffen!

Wir sind auf der Suche nach diversen Möbelstücken und Pflanzen, welche die Lücken unseres Hauses füllen und schmücken sollten. So ihr dazu gewillt und in der Lage seid, uns diese zu liefern, wären wir zu grosser Dankbarkeit verpflichtet und würden die Mühen natürlich mit dem entsprechenden Wert in Sonnenmünzen aufwiegen.

Unten findet ihr eine Auflistung der benötigten Dinge. Wir würden eine komplette Lieferung vorziehen, sind aber auch gewillt, Teillieferungen entgegenzunehmen.

Gesuchte Möbel, jeweils aus Eichenholz. Die Lasur soll weder zu dunkel, noch zu hell sein! (mittlere Lasur)
Gesuchte Pflanzen:
    10x Libellengrün
    15x kleine, verschiedene Topfpflanzen

    Falls zufällig vorhanden: 5 Kisten an Flachs

So Interesse an einem Handel besteht, zögert neda, mir eine Nachricht nach Menek'Ur zukommen zu lassen, damit man sich über die Einzelheiten unterhalten kann.

Wasser und Schatten auf euren Wegen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 00:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Ishmael Mahir aus dem Hause Ryzan


5 Kisten Flachs kann ich euch an der Pazelle in Bajard verkaufen zu 8 Kronen je Kiste
so Interresse besteht laßt mir eine Nachricht zukommen .

Mit einem Gruss



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 24 Apr 2024 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotta Soederstett





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 06:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt, Ishmail Mahir aus dem Hause Ryzan.

Ich hoffe euch und eurer werten Cousinen ist es in den letzten Mondläufen gut ergangen und alle erfreuen sich bester Gesundheit.

Derzeit kann ich euch 4 ausgewachsene Libellengrün anbieten und bald sollten auch einige Jungpflanzen soweit sein, den Weg in eure schöne Heimat anzutreten.
Mein Blumenzimmer ist voll und so können die Damen eurer Familie sicher auch eine Auswahl an kleineren Pflanzen hier finden.

Auch die 5 Kisten Flachs sind auf Lager und könnten sofort mitgenommen werden.

Ich freue mich auf euren Besuch

Charlotta Soederstett

Landgut zur Walderdbeerstelle in Talgrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 08:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold
Am 26. Wechselwind 267


Cirmias zum Gruße Ishmael!


Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns begegneten und so hoffe ich, dass alle des ehrenwerten Hauses Ryzan sich bester Gesundheit erfreuen.
So Du mit noch keinem anderen Handwerker überein gekommen bist, kann ich Dir anbieten, Deine gewünschte Bestellung zu übernehmen.
Da es bei einigen der gewünschten Möbelstücke mehrere Arten der Ausführungen gibt, würde ich Dich gern vor der Herstellung mit einem Musterbuch aufsuchen wollen.
Bei den Möbeln, wo es keine Zweifel der Ausführungen gibt, könnte ich mit der Herstellung beginnen und sie bei meinem Besuch bereits mitbringen.


So Dir das recht ist, schlage mir gern zwei, drei Termine zur Auswahl vor, oder lasse mich wissen, dass Du für die Bestellung schon anderweitig fündig geworden bist.


Mit dem Wunsch für stets Wasser und Schatten für Dich und Dein Haus, verbleibe ich mit den besten Grüßen,



Elibell-Änn

Meisterliche Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 09:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote erreicht Ishmael Mahir Ryzan, wo geschrieben steht.

Seid gegrüßt Herr Ryzan


Mein Name ist Ivy Salberg, und ich habe euren Aushang gesehen. Ich besitze die genannten Blumen, jedoch habe ich derzeit nur 7 Libellengrün. Dafür habe ich aber viele kleine, verschiedene Topfpflanzen. Kommt gerne nach Junkersteyn und sucht euch die schönsten Blumen aus. Ich bin oft anzutreffen und freue mich auf euren Besuch.



Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de