FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Dem Tempel wird ausgerichtet...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Dem Tempel wird ausgerichtet...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charica Laudel





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 16:31    Titel: Dem Tempel wird ausgerichtet...
Antworten mit Zitat

... dass sich eine bunte Gesellin mit Glöckchen am Rock für die Bürgerschaft interessiert. Sie lässt ausrichten:

Zitat:
K'awi xan'yasha,

ich bin Charica von der Laudel-Familie und ich hab Gefallen an eurer scheenen Insel gefunden!
Ich möcht gern mein Lager hier aufschlagen und daher um die Bürgerschaft bitten. Bin schonmal in der Taverne untergekommen.
Lasst mich wissen, wann ich für ein Gespräch vorbeikommen kann.
Bleibn gesund!


Tatsächlich kann berichtet werden, dass sie sich in einem der Tavernenzimmer eingemietet habe und auf Antwort warten würde.


Zuletzt bearbeitet von Charica Laudel am 16 Jan 2023 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2023 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allmählich findet sich Ruhe und Zeit nach dem letzten Bürgertreffen. Viel wurde besprochen, viel steht noch an. Freya schaute über den Berg an Papier, der vor ihr lag und mit einem Reiben der Hände wurde zugleich der Arbeitstag eingeleitet. Nachdem die ersten beiden Briefe beantwortet wurden, kommt zugleich der Nächste. Der zweite Bürgerantrag, K'awi gedeiht. Sie lächelte, nahm sogleich Kohlestift und Papier und begann ihr Tagewerk.*

K'awi xan'yasha werte Charica,

Verzeih, wenn meine Worte erst spät zu dir gelangen. Gern möchte ich dir ein Gespräch anbieten, bitte jedoch noch kurzfristig um Geduld bis alle nötigen Unterlagen zur weiteren Bearbeitung vor mir liegen. Dies wird nicht lange dauern und ich werde mich so schnell wie möglich erneut bei dir melden.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem das meiste mit den Ureinwohnern geklärt war, machte sich Freya sogleich an die offenen Schreiben und verfasste eine Antwort.*

K'awi xan'yasha werte Charica,

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich am 28sten und 29sten über den Tag verteilt bis zum Abend im Rathaus mein Büro offen habe und ihr gerne eingeladen seid, wann es euch beliebt für ein Gespräch vorbeizuschauen.
Solltet ihr an diesen Tagen nicht können, dürft ihr mir auch gerne einen Vorschlag machen, wann es euch passen würde.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 24 Jan 2023 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Dem Tempel wird ausgerichtet...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de