FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an die Verwaltung des Tempels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Pergament an die Verwaltung des Tempels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Themias Quant





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2023 20:41    Titel: Ein Pergament an die Verwaltung des Tempels
Antworten mit Zitat

Das am Horizont aufkeimende Rot verkündete die sich ankündigende Nacht. Allmählich kehrte Ruhe in den Straßen ein.
Themias war auf dem Weg zum Tempel, hatte ein Stück Pergament bei sich, welches er zum örtlichen Tempel brachte.

Zitat:
K'awi xan'yasha,

ich schreibe Euch mit dem Anliegen mich um eine Bürgerschaft für K'awi zu bewerben.

Vor kurzem bin ich der Gemeinschaft von Herrn Caldrin Delroy beigetreten und werde sein Anliegen zur Unterstützung der Schutzbedürftigen tatkräftig unterstützen.

Des Weiteren teilte man mir mit, dass ich aufgrund kürzlicher Änderungen meiner Wahrnehmungen in wiederkehrender Regelmäßigkeit die örtliche Akademie besuchen müsse, um Besserungen zu erfahren.

Daher wird sich mein K'awi Aufenthalt auf Großteile meiner Zeit konzentrieren. Eine Bürgerschaft anzustreben sehe ich daher als naheliegend.

Ich freue mich von Euch zu hören.


Hochachtungsvoll,

Themias Quant
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2023 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allmählich findet sich Ruhe und Zeit nach dem letzten Bürgertreffen. Viel wurde besprochen, viel steht noch an. Freya schaute über den Berg an Papier, der vor ihr lag und mit einem Reiben der Hände wurde zugleich der Arbeitstag eingeleitet. Nachdem der erste Brief beantwortet wurde, kommt zugleich der Nächste.*

K'awi xan'yasha werter Themias,

Verzeih, wenn meine Worte erst spät zu dir gelangen. Gern möchte ich dir ein Gespräch anbieten, bitte jedoch noch kurzfristig um Geduld bis alle nötigen Unterlagen zur weiteren Bearbeitung vor mir liegen. Dies wird nicht lange dauern und ich werde mich so schnell wie möglich erneut bei dir melden.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem das meiste mit den Ureinwohnern geklärt war, machte sich Freya sogleich an die offenen Schreiben und verfasste eine Antwort.*

K'awi xan'yasha werter Themias,

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich am 28sten und 29sten über den Tag verteilt bis zum Abend im Rathaus mein Büro offen habe und ihr gerne eingeladen seid, wann es euch beliebt für ein Gespräch vorbeizuschauen.
Solltet ihr an diesen Tagen nicht können, dürft ihr mir auch gerne einen Vorschlag machen, wann es euch passen würde.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 24 Jan 2023 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Themias Quant





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2023 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, überlegte er nur kurz, bevor er eine Antwort verfasste.

Zitat:
K'awi xan'yasha,

ich werde Euer Angebot gerne annehmen und euch gerne am 28. einen Besuch abstatten.
Ich freue mich auf ein baldiges und persönliches Kennenlernen werte Freya.

Hochachtungsvoll,

Themias Quant
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2023 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einem ausführlichen Gespräch wird Themias Quant in das Grundbuch der Insel als neuer Bürger eingetragen. Ein Stempel, Datum und Unterschrift von Freya angefügt. Ebenso wurde ihm ein Bürgerbrief ausgehändigt, über die Regeln und Pflichten K'awis aufgeklärt und ein Schwur abgenommen.*


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Pergament an die Verwaltung des Tempels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de