FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben findet den Weg zu Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben findet den Weg zu Hafenmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillipe Arran





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2023 15:39    Titel: Ein Schreiben findet den Weg zu Hafenmeister Fiete
Antworten mit Zitat

*Ziellos streift er durch die Gassen von Bajard. In seiner Hand hält er einen zusammen gefalteten Zettel. Erst nach einem kurzen Gespräch mit einer der Wachen des Dorfes, findet er auf die richtige Spur und sein Schreiben landet über kleinere Umwege auf dem Schreibtisch von Fiete*


Bonne journée Guten Tag Hafenmeister!

Erst heute früh bin ich mit dem Schiff, im Hafen von Bajard angekommen. Einen Schlafplatz habe ich in der Taverne gefunden. Die Schankfrau hat mir erzählt, ich benötige ein Schreiben von dir ausgestellt, damit ich ein Haus erwerben kann. Ein weiterer Punkt für den ich dieses benötige ist, um meine Fähigkeiten in den Dienst der Miliz zu stellen. Lasst mich bitte wissen, wann ihr Zeit habt und ich vorbei schauen kann für ein Gespräch.


*Am Ende des Zettels sieht man zwei Buchstaben, die schwungvoll auf den Zettel nieder geschrieben wurden*


P.D.
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2023 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg die Antwortnote zu überbringen:


11. Hartung 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Philippe,

ja, dann mal herzlich Willkommen an Land, du Hecht! Hab folgende Termine für dich parat:

18. Hartung 265, 9. Abendstunde
oder
19. Hartung 265, 9. Abendstunde.

Vielleicht wird an den Tagen noch die Option bestehen, die Zeit etwas vorzuverlegen. Das kann ich
aber jetzt noch nicht genau sagen. Würde mich dann melden. Lass mich mal wissen, wann’s schick ist für dich.

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillipe Arran





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2023 14:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am nächsten Morgen wird er persönlich das Antwort schreiben zur Hüte von Hafenmeister Fiete bringen*

Leider kann ich nicht versichern, das ich an genannten Terminen Zeit finden werde.
Ich werde mich spontan melden um zu zusagen oder ab zusagen betreffend der genannten Zeiten.


*Erneut werden sich zwei Buchstaben unter den Zeilen befinden*

P.D.
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2023 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück und bittet um Terminvorschläge die Wohe darauf. Spontane Gespräche fänden nicht statt.

Gleichzeitig erklärt er, dass zumindest am 19. Hartung auch vorgezogen werden könnte zur 8. Stunde. Wenn dies passen sollte, möge er bitte Rückmeldung geben.


Zuletzt bearbeitet von Askan Fiete Sturmlicht am 12 Jan 2023 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillipe Arran





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 07:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das letzte Antwort überbringt ein Bote. Mündlich wird er Fiete mitteilen das Philippe den Termin bestätigt und am 19. Hartung zur 8. Abendstunde erscheinen wird*
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2023 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird damit auch von der Gegenseite in aller Kürze bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben findet den Weg zu Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de