FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote sucht Skodrak (+Vanda) auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein menekanischer Bote sucht Skodrak (+Vanda) auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2023 21:16    Titel: Ein menekanischer Bote sucht Skodrak (+Vanda) auf
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote, offenbar trotz eindringlicher Warnung zu leicht bekleidet, wird ein versiegeltes Pergament zu Skodrak Hammergrund tragen und persönlich überreichen. Ebenfalls bietet er an auf ein Antwortschreiben zu warten, falls dies gewünscht ist. Anschließend wird er versuchen Vanda aufzusuchen und ihr mitteilen, dass sie gestern bereits ein kleines wertvolles Bündel mit der Postkutsche erhalten haben sollte.

Menek'Ur - o8. Hartung 266

Salam Aleikum Skodrak,

ich habe mit unseren Natifahs gesprochen und diese würden für dich eine große Menge von dem Gericht mit Knusperschlange zubereiten. Hudad sage mir doch, an wievielen Tellern du Interesse hast. Ich werde sie dir schnellstmöglich zu kommen lassen oder wenn möglich auch persönlich vorbeibringen. Es ist mir stets eine Freude eure Klamm zu besuchen können.
Die Gerichte würden dir so zubereitet werden, dass sie recht lange haltbar sind und du sie nur noch einen kurzen Moment über dem Feuer erhitzen musst.

Möge unsere All'Mara euch stets ein helles Licht und freie Wege auf eurer Klamm schenken.

Dakhil Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein menekanischer Bote sucht Skodrak (+Vanda) auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de