FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Anselm von Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An Anselm von Lichtenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2023 21:58    Titel: An Anselm von Lichtenthal
Antworten mit Zitat

Regimentskastell, Adoran
04.01.266


An herzogliche Hoheit Anselm von Lichtenthal


Krone und Reich zur Ehr eure herzogliche Hoheit,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich aufgrund meiner manigfaltigen Verpflichtungen als Ritter seiner Majestät dem Regiment nicht die ihm gebührende Aufmerksamkeit schenken kann und werde daher mein Offizierspatent ruhen zu lassen.

Als meine Nachfolge schlage ich euch, eure herzogliche Hoheit, Frau Oberstleutnant Meisterschützin Moira von Dragane vor. Sie hat die Aufgaben des Oberst während meiner Dienstzeit kennengelernt und zu weilen ausgefüllt. Ihre Hingabe und Aufopferung für das Regiment sind beispiellos. Sie ist als Frau Oberstleutnant eine Bereicherung und Stütze des Regiments und würde dies auch als Frau Oberst sein.

Der Tag für die Übergabe, sofern eure herzogliche Hoheit mit allem einverstanden ist, wäre der 19.01.266 um 20:00 Uhr auf dem Regimentsplatz. Gerne würde ich euch dazu einladen sofern es euer Kalender zulässt.

Für Krone, Reich und Glauben

v. Alsted
Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2023 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... Ein Palastdiener überbringt Nachricht an den Oberst des Lichtenthaler Regiments ...


    Lichtenthal
    14. Hartung 266
    Adoran, königlicher Palast



    Krone und Reich zu Ehr unter dem gleißenden Licht der Schildmaid, dem Oberst des Lichtenthaler Regiments,
    Eurer Erlaucht von Tiefenberg,


    beileibe ist ein jeder Verlust einer verdienten Person in Amt und Würden schmerzlich für das Herzogtum.

    Wir sind uns obgleich bewusst über die vielen Aufgaben, die insbesondere mit Eurer Heirat einhergehen.

    Hiermit wollen wir Euch zu jener Verbindung zu Ihrer Erlaucht von Tiefenberg beglückwünschen.

    Zu Eurer Entscheidung, sind wir gewillt dies so anzunehmen, wohl auch Tag und Stunde die Ihr dafür gewählt habt.



    Gegeben und gesetzt am 14. Hartung 266 in Adoran.
    Beschlossen durch Seine herzogliche Hoheit Anselm von Lichtenthal in Kenntnis und Rechenschaft zur Seiner Königlichen Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas
    und Ihrer Königliche Majestät Ciarda Emyn von Alumenas.


    ... schwungvoll unterzeichnet und mit dem herzoglichen Siegel versehen ...


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An Anselm von Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de