FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird in den Tempel der Eluive gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel wird in den Tempel der Eluive gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2023 19:44    Titel: Eine Steintafel wird in den Tempel der Eluive gebracht
Antworten mit Zitat

Eine schwere Steintafel wird in den Tempel der Eluive gebracht. Der Kalurische Bote wird höflich sein, aber völlig verschwitzt und sehr brummelig.
Er wird dem ersten Priester, den er erwischt diese Steintafel überreichen.

Auf der Steintafel ist folgendes zu lesen:



Cirmias Mahal werte Priesterschaft der Eluive

Auf dem Salzmarkt habe akh kurz mit Ashok gesprochen und er deutete an, dass es ein Gespräch geben wird, weil sich neue Erkenntnisse ergeben haben.
Da akh bisher nor von euch gehört habe, wollte akh einmal nachfragen.

Außerdem ist es mar natürlich wichtig, zu wissen, wie es euch mittlerweile geht.

So verbleibe akh mit dem Wunsch, um eine Antwort und wünsche euch den Segen des Bergvaters


Cirmias al menú

Vala Hammergrund
Gesellin der Bauhütte


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliza Inaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie die Dinge soweit sotiert hatte die ihr aufgetragen wurden machte sie sich dran, die liegengebliebene Korrespondenz durchzugehen. Valas Steintafel war nicht zu übersehen und nach einigen grübeln machte sie sich daran eine Antwort zu verfassen*

Salam Aleikum geschätzte Vala aus dem Hause Hammergrund,


hab Dank für deine liebe Nachfrage, uns geht es soweit wieder gut.

Unser All Haras ist derzeit sehr eingebunden und viel unterwegs, so wurde ich gebeten mich dem Schriftverkehr und sammeln der Informationen anzunehmen.
Leider kann ich noch nicht nachvollziehen, welche neuen Erkenntnisse unser All Haras damals meinte und würde dich deswegen sehr gern mit dir Treffen, damit wir uns abgleichen können.

Sei so lieb und nenn mir bitte einige Termine an denen du Zeit für ein Treffen hättest und ich schlage sie unseren Khaliq vor.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und möge die All Mara deine Wege stets mit Wasser und Schatten bedenken.


Aliza Inaya Bashir

Prekhaliq des Tempels der Eluive
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 21:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Steintafel wird nach Menek'Ur geschickt.

Dieses Mal zu Händen Aliza's, in den Tempel.
Auf dieser Tafel wird zu lesen sein:



Cirmias Mahal Aliza aus der Sippe der Bashir, Prekaliq des Tempels

Akh freue mar, das akh doch Antwort bekommen habe von dar.
Gerne können wir uns alsbald Treffen, wir haben viel zu besprechen. Alles möchte akh nor schriftlich machen, aber es ist in beiderseitigem Interesse, uns alsbald auszutauschen.

Sag mar ein paar Termine an denen dar kannst, dann stimmen wir uns ab.


Cirmias al-menû

Vala Hammergrund
Gesellin der Bauhütte

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliza Inaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2023 22:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote wird ihr mündlich Ausrichten das der 19. dem Tempel wundervoll passen würde und so, sie an dem Termin nicht können würde man noch einmal Termine nachreichen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote bringt die mündliche Bestätigung des Termines mit. Samt einem Lederschlauch Bhir und einigen Steinbeißerhartwürsten.
Die Gesellin reist gern nach Menek'Ur um den Tempel zu besuchen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine neue Steintafel wird zum Tempel gebracht.

Cirmias Mahal werte Aliza aus der Sippe der Bashir, Prekaliq des Tempels.

Gerne würde akh einen Vorschlag machen.
Akh würde euch gerne zu uns einladen, damit akh euch direkt alles zeigen kann, was es an neuen Erkentnissen gibt, beziehungsweise, ihr seht, wovon akh spreche.
Der Termin bleibt der gleiche. 19 Hartung, zur achten Abendstunde.

Gerne würde akh auch die Bartbruderschaft auch Druiden genannt, einladen sowie die Priesterschaft der Temora.
Damit wir alle, welche an einem Strang ziehen, auf einem Stand sind.

Es wird genug Bhir geben und auch für die Wachen, welche gerne gesehen sind, etwas zu Essen.

Akh hoffe, das ihr zahlreich erscheinen könnt, der Weg ist weit, das ist mar bewusst.

Cirmias al-menû

Vala Hammergrund

Gesellin der Bauhütte


Zuletzt bearbeitet von Vala Hammergrund am 15 Jan 2023 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliza Inaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Gesellin der Bauhütte, Vala aus dem Hause der Hammergrund,

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies übernehmen würdest. Bisher habe ich nur einen kleinen Einblick gewinnen können und bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.

Leider habe ich die Bruderschaft schon mit in den Tempel eingeladen, es wäre also schön, wenn du ihnen mitteilst, das sich der Ort verändert hat.

Dhabir im voraus und möge die All Mara stets deine Wege schützen.

Aliza Inaya Bashir

Prekhaliq des Tempels der Eluive
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ihr mündlich mitteilen, dass alle Fraktionen bereits informiert sind. Vala freue sich auf den Abend
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel wird in den Tempel der Eluive gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de