FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Ekatharyna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Ekatharyna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2023 19:12    Titel: Ein Schreiben für Ekatharyna
Antworten mit Zitat

Arenvir von Tilianas hat Folgendes geschrieben:
Zitat:


Baronie Gipfelsturm
Grafschaft Tiefenberg




04. Hartung im Jahre 266



Wacht und Wehr Temoras mit Euch, Eure Hochgeboren:


    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und wünsche Euch für das Jahr 266 nur das Beste.

    Wie Ihr selbst auf der letzten Adelsversammlung so treffend bemerkt habt: Es kann schnell gehen. Die Umtriebe des Feindes sind niemandem entgangen und auch der Brunnen von Berchgard wurde neulich vergiftet. Wahrscheinlich sogar, während man Junkersteyn angegriffen hatte.

    Das Hospital zu Adoran ist weit entfernt und so ist es uns ein Anliegen, in Berchgard eine Außenstelle in Form eines Lazaretts einzurichten.

    In Kooperation mit dem Hospital von Adoran und ob Eurer Involvierung in Tiefenberg würde ich Euch bitten, darüber nachzudenken, ob ihr die primäre Verantwortung für das Lazarett übernehmen wolltet.

    Mit Material und Logis können wir Euch behilflich sein.

    Darf ich Euch, um das vielleicht en Detail zu bereden zu einer Unterredung einladen? Sie kann entweder in Berchgard, oder bei Euch in Junkersteyn stattfinden. Ganz, wie es Euch beliebt.

    In dankender Erwartung Eurer Antwort verbleibe ich








 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2023 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein sauber gefalteter Brief über bringen, welcher mit einem Wachssiegel verschlossen ist, welches deutlich die Sigele der Junkersteyner Freischaft zeigt.*


Baronie Gipfelsturm
Freischaft Junkersteyn




10. Hartung im Jahre 266


Krone und Reich zu Ehren, Euer Hochwohlgeboren von Tilianas,

Verzeiht, dass die Antwort auf euer Schreiben etwas längere Zeit in Anspruch nahm.
Ich hoffe eure Person ist wohl auf und die Vorbereitungen der Feiern und Veranstaltungen eurer Gemeinschaft sowie des Hausstandes der Grafschaft welcher ihr angehört, gehen gut voran.
Ich erfreue mich jetzt bereits an der Vorfreude auf die Festlichkeiten am fünften Tag dieses Wochenlaufes.

Ich muss gestehen, dass ich mich schwer damit tat, dass ihr meine Person persönlich mit jener Anfrage anschreibt und nicht das Hospital in Adoran samt seiner dortig eingesetzten dreiköpfigen Leitung.

Ich habe mich dennoch entschlossen, bevor ich die anderen beiden Damen informiere mich persönlich mit euch zu treffen und mögliche Faktoren zu besprechen.
Da ihr wie vielleicht bekannt wisst, dass mein Hausstand im Aufbau eines mobilen Lazaretts für Notfälle ist, wären dort durchaus parallelen zu finden.
Wo man über Möglichkeiten aber auch Sinnhaftigkeit diverser Projekte sprechen kann.

Terminlich kann ich euch folgende Optionen vorschlagen.
21.1 ab der 20 Stunde
26.1 ab der 20 Stunde
30.1 ab der 20 Stunde
sowie den
1.2 ab der 20 Stunde


verbleibend in Treue für Krone und Reich
sowie meiner Lehnsherrin

und in Freude auf eine gute Zusammenarbeit



Ekatharyna von Junkersteyn, Freiherrin von Junkersteyn
Leitung des Hospitals in Adoran



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 23:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach den Feierlichkeiten wird ein Bote mit Dank und der Bestätigung für den 30. Hartung zu Ekatharyna entsandt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Ekatharyna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de