FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief für den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2023 17:24    Titel: Brief für den Emir
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes Schreiben wird am Palast abgegeben.
Ein leichter Duft von Erdbeere haftet dem Papier dabei an.
So man das Siegel bricht wird ein verschnörkeltes und sauberes Schriftbild folgendes offenbaren.



Salam Aleikum mein Erhabener
Ich hoffe das ihr euch bester Gesundheit erfreut und euch bereits ein wenig mit der ehrenvollen Aufgabe welche die Mara euch zuteil werden lies anfreunden.
Ich weis das ihr mit dieser Aufgabe eine menge Arbeit und sicherlich auch sehr viel anstehende Termine habt um die ihr euch kümmern müsst.
Doch hoffe ich das ihr hudad ein klein wenig Zeit für das Anliegen einer Tavini aufbringen könnt.
Da ich sehr viel auf den hiesigen Märkten unterwegs bin und neda selten ganze Heerscharen an Packtieren benötige um Waren von überall nach Menekur zu schaffen, würde ich mich freuen wenn mir die Ehre zu teil käme Lamas besitzen zu dürfen.
Natürlich geht dies auch mit Packpferden, doch jene sind neda wirklich gut geeignet für unser Klima.
So verbleibe ich untertänigst und bete das die Mara euch und die euren stets behüten mag.


gez: Faatimah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief für den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de