FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2022 12:08    Titel: Ein Brief an den Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht die Akademie Leviathan, ungesiegelt, aber in schönen und schwungvollen Lettern geschrieben.


Salam Aleikum hochverehrter Mudyr der Akademie Leviathan, hochgeschätzte Lehrkräfte der Akademie

Mein Name ist Halima Omar, ich bin vor kurzem in das schöne Herz des Sonnenreiches gekommen.
Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar die Bitte um Prüfung meines Zustandes.

Gerne möchte ich dazu die wunderbare Akademie besuchen kommen, um mich persönlich vorzustellen und ein Gespräch mit Euch zu führen.

Möge Eluive fortwährend die Akademie beschützen

Halima Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2023 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Halima wird von einem Boten das nachfolgende Schreiben übergeben, es trägt weder Siegel noch scheint es sonst äusserlich auf den Absender Rückschlüsse führen zu lassen.*


    05. Hartung 266
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Alaikum Halima Omar, Tochter der Familie unseres erheben Emirs,

    gerne lade ich dich am 11. Hartung zur 20. Stunde ein um deinem Wunsch nachzukommen.

    Möge die Mara schützend ihre Hand über dich halten.


    Malik Zahit vom Blute der Ifrey
    Shojen der heiligen Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de