FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Hauptmann Andarc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Hauptmann Andarc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyria Volar





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2022 18:28    Titel: Brief an Hauptmann Andarc
Antworten mit Zitat

Werter Hauptmann,

ich habe euren Aushang zur Kenntnis genommen und möchte meine Sicht des Geschehenen zu Protokol geben.

Ich habe die Dame nördlich von Lucas Anwesen dabei beobachtet, wie sie nach Schätzen gegraben hat, wobei sie unter der Erde schlummernde Monster geweckt hat. Von dort aus ist sie nach Südosten weitergezogen. Sie trug die Rüstung und das Wappen der Wüstenleute.

Ich wollte dann zurück nach Bajard, wo mir Valderia entgegen kam. Ich hab sie noch gewarnt, dass die Wüstenleute grad mal wieder auf Schatzsuche sind. Da rannte dann auch schon eins der Viecher auf sie zu. Offensichtlich fand es aber Lucas Pferde schmackhafter und schwenkte einen Moment später auf diese um.
Luca hat noch versucht seine Pferde zu verteidigen, wurd aber vom Monster bewusstlos geschlagen.

Danach erst kam dann die Wüstenfrau und hat das Monster beseitigt. Sie hat es dann so dargestellt, dass sie nur zufällig vorbeikäme um zu helfen und hat mich somit der Lüge bezichtigt.
Sie hat versucht die Schuld auf die Miliz zu schieben, weil diese nicht binnen Sekunden zur Stelle war, was natürlich absolut absurd ist. Sie hat sich dann noch über Luca lustig gemacht und ihn als Trottel dargestellt, weil er ihrer Ansicht nach Pacht bezahle ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Die Dame hat weder ihren Namen genannt, noch wollte sie ihren Helm zur Identifikation ablegen.
Sie war recht klein. In etwa wie Lyree.
Luca meinte er wolle den "Sultan" kontaktieren, wegen des entstandenen Sachschadens.
Ich glaube er meint damit den Sanjak. Vermutlich wäre es allerdings besser wenn ihr oder Fiete das übernehmt.

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass es vor etwa einer Woche schon zu einem Vorfall kam, bei dem die Wüstenleute einfach ein Skelett neben Lucas Hof haben stehen lassen. Bis auf eine leichte Verbrennung ist mir glücklicherweise nichts passiert, da Fietes Bruder schnell zur Hilfe war und das Monster beseitigt hat.

Gern gebe ich das Gesagte auch mündlich zu Protokoll.
Sofern ihr weitere Fragen zu den Vorfällen habt, zögert nicht mich zu kontaktieren.

Becca


Zuletzt bearbeitet von Lyria Volar am 30 Dez 2022 18:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2022 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Becca,

danke für den Bericht zum jüngsten Vorfall an Luca Zeks Hof.
Ich lege ihn zu den Akten und werde bei Bedarf darauf zurückkommen.
Die Thematik der Schatzsucher ist, wie meinem Aushang zu entnehmen,
keine uns unbekannte. Wir haben das also im Auge und ich habe auch
Rücksprache mit Luca gehalten.

Mit freundlichen Grüßen


Hauptmann der Miliz zu Bajard
"Von den Bürgern für die Bürger"


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Hauptmann Andarc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de