FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Kloster Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an das Kloster Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torkas Gorolent





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2022 16:48    Titel: Schreiben an das Kloster Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Antworten mit Zitat

Nachdem er Niemanden außer den Wachen antraf, hinterlässt er folgendes Schreiben in der Postkiste

Der Lichtherrin zum Gruß werte Geweihte Temoras,

ich schreibe Euch auf Geheiß des Fräuleins im Adoraner Heilerhaus.
Ich wurde in den Tiefen des Friedhofsgewölbes von einem Fluch befallen, den das Fräulein Heilerin durch eine Medizin von meinem Körper nehmen konnte. Um jedoch sicher zu gehen, dass er restlos entfernt wurde, komme ich nun der Aufforderung des Fräuleins nach und erbitte eine Audienz im Kloster, um eine Segnung im Namen der Lichtherrin zu erhalten.
Während des Wochenlaufes würde es immer in den Abendstunden passen.
Eine Nachricht erreicht mich in meinem Haus im Ostteil Adorans.

Hochachtungsvoll

Torkas Gorolent
Bürger Adorans
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2023 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Inquisitor nimmt den Schriebus entgegen und wölbt die Braue deutlich beim Lesen. "Hmm.... Medizin die einen Fluch bricht.... wunderbar." Dann setzt er eine Antwort auf*

Temoras Licht mit Euch Herr Gorolent!

Gerne werden wir uns Euch einmal ansehen, um sicher zu gehen, dass Ihr nicht von einem Fluch beeinflusst seid.

Kommt zu diesem Zwecke bitte am 5. Hartung zur achten Abendstunde ins Kloster der Lichteinigkeit nach Schwingenstein.

Temora beschützt!


Berenguer von Salberg
Priester der Temora, Inquisitor der temorianischen Kirche und stellvertretende Klosterleitung

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torkas Gorolent





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2023 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Scheinbar erleichtert legt er den Brief sichtbar auf den Tisch, wohl um den Termin ja nicht zu vergessen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an das Kloster Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de