FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Und nie wieder war er gesehen worden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Und nie wieder war er gesehen worden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Remus Roderik





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2022 20:11    Titel: Und nie wieder war er gesehen worden
Antworten mit Zitat

Er war auf der Überfahrt vom Festland zurück nach Gerimor, der Hafen Bajards war noch einen ganzen Tag entfernt und dennoch freute sich Remus schon sehr darauf bald an Land zu gehen.

Sehr lange war er fort gewesen und doch hatte er seinen Glauben nie verloren. Seine Reise in die Heimat war notwendig gewesen und doch war es dort alles andere als schön gewesen.

Er hatte viel verpasst, als er nach 2 weiteren Tagesreisen in Bajard ankam war viel auf den Straßen los, er hüllte sich in seine tiefrote Robe und ging langsam durch die Straßen und ließ schon bald die Tore der Stadt hinter sich und die Kutsche war schon in greifbarer Nähe, als auf einmal ein Schatten an ihm vorbei huschte und den Beutel mit Münzen von seinem Gurt riss.

Gerade als sich Remus umdrehen wollte um zu sehen wer die Dreistigkeit
hat einen Templer zu überfallen spürte er wie die Klinge eines Dolches sich durch sein Fleisch zwischen den Rippen bohrte.

Es dauerte nur einen Augenblick da sackte er in sich zusammen und sein letzter Gedanke war, mit einem Lächeln auf den Lippen, das er schon bald seinen Herrn sehen würde.

Dann folgte sein letzter Atemzug und er lag leblos vor der Kutsche Bajards.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Und nie wieder war er gesehen worden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de