FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Wettbuch des Emirseins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Das Wettbuch des Emirseins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2022 18:21    Titel: Das Wettbuch des Emirseins
Antworten mit Zitat

Sie hatte sich auf dem Platz vorm Tempel umgesehen und die Tempelwachen beäugten sie wie zu erwarten wachsam, da sie aber nichts vom ausliegenden Essen stibitze, sondern sogar Wissensdurst zeigte, in dem sie die Tempelregeln durchlas, war der Besuch der jungen Natifah gewiss zwischen den normalen Tempelgängern und frommen Menekanern vergessen.

Allerdings fand sich nach ihrem Besuch für weitere Besucher ein kleineres Buch im großen Nachschlagewerk der Tempelregeln.




Sollte ein neugieriger Besuch einen Blick hinein werfen, ist folgendes zu erkennen.



_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basinah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2022 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Eigentlich war sie auf einem Wachgang.
Eigentlich wollte sie den Weg des Erhabenen für heute Abend überprüfen.
Eigentlich wollte sie in den Tempelregeln nachlesen, ob etwas Besonderes zu beachten war.
Eigentlich wollte sie gar keine Notiz finden.
Eigentlich hätte sie keine Wette abgegeben.
Aber eigentlich war heute auch ein Tag, an dem man einmal aus der Rolle fallen wollte.
Ein Tag, der jemandem den man mochte, jemandem dem man gerade ein wenig näher gekommen war und besser verstanden hatte, eine neue Rolle auferlegte...

Was sprach also dagegen diese Bürde, mit einer kleinen Wette zu ergänzen. Und so fanden wenige Schriftzeichen ihren Weg in das kleine Büchlein hinter dem großen Nachschlagewerk.


Kätzchen (a: 200 Tage / b: 6 Natifahs / c: 1 Tag)


Zuletzt bearbeitet von Basinah Yazir am 16 Dez 2022 19:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2022 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Büchlein findet am Abend den Weg vom Tempel bis vor die Tore des Palastes. Als hätte es jemand zufällig vergessen.
_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2022 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Nicht ganz zufrieden mit dem Ende des Abends kam sie an dem Büchlein vorbei und warf mehr so zufällig einen Blick hinein.
Schliesslich machte sie ein nachdenkliches Gesicht und kritzelte etwas dazu:

a)100 Tage
b) 2 Natifahs
c) 7 Tage
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Das Wettbuch des Emirseins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de