FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kein Kistenzauber am Tag der kleinen Geschenke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Kein Kistenzauber am Tag der kleinen Geschenke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2022 10:20    Titel: Kein Kistenzauber am Tag der kleinen Geschenke
Antworten mit Zitat

Welch angenehmer Duft strömt aus der Liefertruhe an der Nebelwacht der Morgenröte in Maidenschild, doch irgendwie hat er eine beißende Note bei sich. Verwundert macht sich die Heilkundige der Morgenröte an die Liefertruhe und entdeckt dieses duftende Päckchen, addressiert an eine der ihrer Elfen. Doch.. weiter unten liegt etwas anderes, der beißende Geruch schießt empor als dieser Duftbeutel herausgeholt wurde.
Tief unten liegt diese offensichtliche Drohung - ein abgetrennter Kopf.

Wie automatisch lenkte sich der Blick der Dunkelhaarigen gen Westen während ein Murren aus der Kehle drang. Nach all den schlimmen Nachrichten mit ähnlichen Vergehen der letzten Tage stand für sie fest: Es reicht!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2022 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Wildgänse rauschen durch die Nacht und ihnen folgt mit unhörbaren Flügelschlägen eine einzelne weiße Eule, die von Baum zu Baum gleitet und das Umland von Düstersee und Rahal nach Beute auskundschaftet. Diesmal ist die Beute nach der ihre Augen spähen jedoch keine Maus, sondern etwas gänzlich anderes. Zwei Mal hat Helisande Lester schon berichtet, wie Regimentssoldaten den Tod fanden und jedes Mal musste der Fuchs der Morgenröte sich bemühen, seine Maske der Zurechnungsfähigkeit nicht entgleiten zu lassen.

Zitat:
Auszug aus dem Aushang von Lester im Keller der Festung Nebelwacht
...noch während hier Feste und Erhebungen im Adel gefeiert werden, steht schweres Kriegsgerät vor Düstersee.
Während eine Familie in Adoran ohne den Sold ihres Vaters durch den Winter kommen muss, wird sich auf dem Herbstmarkt vor Rahal der Wanst vollgeschlagen.

Das darf nicht sein!


Er hatte einen Plan - er musste ihn nur noch so verkaufen, dass auch die zarten Gemüter des Paktes ihn, wenn schon nicht unterstützen, dann zumindest nicht verhindern würden...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Kein Kistenzauber am Tag der kleinen Geschenke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de