FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschaft für Bork Baerenstolz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Botschaft für Bork Baerenstolz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2022 21:40    Titel: Botschaft für Bork Baerenstolz
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben Berchgards wird eine versiegelte Botschaft für Bork abgeben. Bricht er das Siegel, so entbieten sich folgende Zeilen:

Zitat:


Baronie Gipfelsturm
Grafschaft Tiefenberg




13. Alatner im Jahre 266


An Khal Kazad Bork Baerenstolz

Wacht und Wehr Temoras mit Euch, Khal Kazad Baerenstolz:


    Ihr seht mich einigermaßen erschüttert, entsetzt und ich fühle mich persönlich hintergangen.

    Nach einem wirklich fruchtbaren Gespräch mit einer Priesterin des Cirmias und dem Diplomandel der Kaluren wurde sich auf ein gewisses Vorgehen geeinigt. Und das ist gerade einmal zwei Tage her.

    Gestern bespreche ich dieses Ergebnis mit Tharoan Mederic und wir finden die ursprüngliche Idee mit dem Austausch hervorragend.

    Heute aber lese ich, dass er Auflagen zu erfüllen hat und ihm der Zutritt verwehrt wird, die völlig entgegen dem stehen, worüber wir gesprochen haben. Was für Auflagen sollen das überhaupt sein?

    Ich fordere Euch auf, Euch zu erklären, wie es zu diesem Wortbruch kam.

    Unter dem wachsamen Blicke Phanodains schließe ich diese Zeilen und verbleibe






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2022 22:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Jungbart wird beauftragt die gemeißelte Steintafel als Antwort zu Arenvir zu bringen

Zitat:



Nilzadan, 14.Alatner 265

Cirmias Mâhal Arenvir von Tilianas

Akh habe deine Nachricht erhalten
und würde dâr in den heiligen Berg zum Gespräch einladen.

Passt es dâr am fünften Tag der Woche,
am sechsten Tag der Woche oder auch den siebten?

Bergvaters Segen

Kal Khazad und Wühler

Bork Baerenstolz


_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Botschaft für Bork Baerenstolz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de