FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steckbrief an den Toren -Tharoan Mederic-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steckbrief an den Toren -Tharoan Mederic-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2022 17:50    Titel: Steckbrief an den Toren -Tharoan Mederic-
Antworten mit Zitat

An den Toren zur Frostklamm und am Durchgang der Berchgardmine stehen Steintafeln, für jeden Graik und auch Besucher erkennbar


Zitat:

Zutrittsverbot

Nilzadan, 13ter Alatner 265
*eine in die Steintafel gravierte Skizze des Mannes prangt hier*

Dem Langbein
- Tharoan Mederic -
wird absofort der Zutritt in den befestigten Bereich
des kalurischen Reiches verwehrt!

Bei Zuwiderhandlungen und erfolgloser Ermahnung ist
dieser festzunehmen.

Ausnahmen der Zutrittsbeschränkung:
- Erfüllung seiner Auflagen
- Auf geheiß des kalurischen Volkes o.V.i.A.


gez.

Kal Khazad und Wühler
Bork Baerenstolz


_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baraffar Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2022 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er aus den Stollen wieder zurück gekehrt ist, wird er diesen Aushang sofort erkennen und nur leicht den Kopf dabei Schütteln und einige Wörter im Bart rein murmeln*


Bei meinen Bart akh war doch nur paar Tage in doz Stollen unterwegs was ist hier passiert und warum doz Tharoan Mederic hm....

*Wird sich Richtung seinen Sippenhaus begeben und eine Steintafel mit einigen Wörtern reinklopfen*

Bergvaters Segen!
Kal Khazad von doz Sippe Baerenstolz!

Wenn dar Zeit findes würde akh mit dar kurz und knapp was besprechen wollen, schick mir eine Tafel sobald dar Zeit hast!

*Wird dann in der Graikfestung bei Bork im Büro die Tafel hinterlegen*


Zuletzt bearbeitet von Baraffar Getwergelyn am 13 Dez 2022 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evadna Goldhand





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2022 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Evadna kommt zu den Wachen der Graikfestung und bittet, dem Kal Khazad mitzuteilen, dass heute Hluthar-Sör in der Klamm war und ihm dabei die Aushänge aufgefallen sind. Er fragte natürlich nach, was es damit auf sich habe. Sie hätte den Grund nur sehr grob umrissen mit dem Hinweis er möge das mit Bork besser besprechen, Avenvir damit befasst sei bereits und sie die Sache nor verkomplizieren wolle.
_________________
„Also“, sagte lächelnd Sokrates, „wenn es weder wahr, noch gut, noch nützlich ist, so lass es gut sein und belaste dich und mich nicht damit.“ (Die drei Siebe des Sokrates)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2022 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Steintafeln mit dem Befehl werden von Bork mit einem gezielten Schlag der Wühlerfaust zertrümmert.


_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steckbrief an den Toren -Tharoan Mederic-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de