FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Kal Khazad Bork zur Graikfestung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Kal Khazad Bork zur Graikfestung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2022 21:55    Titel: Eine Steintafel für Kal Khazad Bork zur Graikfestung
Antworten mit Zitat

Eine schlichte Steintafel erreicht die Graikfestung.
Zu Händen Bork's wird sie überreicht.


Cirmias Segen, Kal Khazad Bork Bärenstolz

Heute möchte ich dir von unserem Treffen mit Arenvir, Baron von Berchgard und Luninara van Quellhain berichten

Anwesende der Graik waren:

Rogan
Valea
Tharkosh
Ragor
Raugarosch

Ausserdem Anwesend:
Chrom
Meine Wenigkeit


Arenvir erklärte, das Thaoran seine Ehre sehr wichtig ist, und beteuerte, das er sonst ein sehr vernünftiger Mann sei.
Dies ließen wir so stehen, ich habe ihn auch anders kennen gelernt.

Es gab zwei Vorschläge, welche Arenvir nun Thaoran Unterbreitet, und sich zwischen beiden entscheiden kann.

Vorschlag 1:

Wir belassen das Geschehene auf sich beruhen, ohne Konsequenzen für eine von beiden oder gar beiden Seiten.
Sollte ihm das nicht recht sein, werde ich ihn belangen wegen seinem Verhalten hier auf der Klamm, im Tempel aber auch in der Klamm.

Wichtig war mir, klar zu machen, dass wir nicht nachgeben, weil wir ihm in seinem Verhalten Recht geben, sondern weil wir weiterhin in Frieden mit Berchgard und auch mit dieser Gemeinschaft leben wollen und nicht wegen dieses Vorfalles einen Keil zwischen Berchgard und dem heiligen Nilzadan treiben lassen.


Vorschlag 2:

Thaoran stellt sich 2 Tage in den Dienst der Graik, lernt (als Freund der Kaluren, wie er selbst beteuerte), was die Aufgaben der Graik sind und welche Gesetze es gibt.
Im Gegenzug dazu gehen Valea, Evadna, Chrom und ich (freiwillig) 2 Tage in den Dienst der Excubitores um dort die Gepflogenheiten kennen zu lernen.

Weitere Diplomatische Gespräche wurden durch den Diplomaten Chrom geführt, auch im Bezug auf das Rüstrecht, allerdings würde ich dahingehend an Chrom weiter verweisen.

Für den Berg


Vala


Zuletzt bearbeitet von Vala Hammergrund am 11 Dez 2022 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2022 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Steintafel grummelnd lesen lehnte Bork im Stuhl des Kommandanten der Graik.
Ein Graik kam wenig später ins Büro für einen Report und bekam promt eine mündliche Mitteilung für Vala Hammergrund mit.


"Akh bin gespannt für was sich die Langnase entscheidet.
Und akh finde es unehrenhaft nôr selbst zu erscheinen.
Trotz seines Wortes, die Klamm nôr mehr zu betreten
und keine Waffen aus Mithrill mehr zu nutzen."

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Kal Khazad Bork zur Graikfestung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de