FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Gräfin Nyome von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Gräfin Nyome von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 13:09    Titel: Ein Schreiben an Gräfin Nyome von Meerswacht
Antworten mit Zitat

Ein säuberlich verfasstes Schreiben mit dem Siegel des Ordens der Lichtbringerin wird von einem Boten an die Schreiberstube der Gräfin nach Adoran gebracht.

Der Lichtbringerin Segen mit euch euer Erlaucht, Gräfin Nyome von Meerswacht,

Ich schreibe euch heute mit einem Anliegen Adoran betreffend. Mein Name ist Constantin Thanael Lumen, ich bin Akoluth des Klosters der Lichteinigkeit, Bürger Lichtenthals durch die Anerkennung von ihrer Erlaucht, Gräfin Helisande von Senheit und spreche als erstes Wort des Ordens für den Orden der Lichtbringerin.

Wir haben unseren Orden im schönen Berchgard niedergelassen, jedoch nur vorrüber gehend, in der Heilerstube der Heilerin Lina Lawell. Dies sollte kein Dauerzustand werden und wir hatten Ursprünglich vor unseren Sitz in Berchgard zu errichten aufgrund der Nähe zur damaligen Festung des Ordens der Temora, jene Ruinen welche wir in Zukunft wieder aufbauen möchten.

Zur Zeit befinden wir uns leider in der Problematik das Berchgard bis zum letzten Haus besetzt ist und so haben und so können wir den Vorteil der Nähe zur den Ruinen, was der entscheidende Punkt für Berchgard war, leider nicht nutzen.

In einer Versammlung des Ordens haben wir nun über alternativen gesprochen und natürlich macht es für uns deutlich Sinn den Sitz nach Adoran zu verlegen, als Diener der temorianischen Kirche.

Wir haben also heute die Bitte unseren Orden in Adoran nieder zu lassen dürfen, nahe der Kirche. So wir euren Segen haben würde ich als Führung des Ordens einen Termin mit euch machen um meinen Bürgerbrief umschreiben zu lassen und eure Fragen, die ihr sicher haben werdet, zu beantworten.

Mögen Temoras Schwingen stehts schütztend um euch liegen euer Erlaucht,

Constantin Thanael Lumen, erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2022 00:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein zweites Schreiben mit dem selben Inhalt wird nach Adoran zur Schreiberstube gebracht in der Hoffnung das es diesmal nicht verloren geht*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2022 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg um Constantin Thanael Lumen ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran

08. Alatner 265



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Constantin Thanael Lumen!


Euer Gesuch nach einem Gespräch hat Ihre Erlaucht von Meerswacht erreicht.

Sofern es Eure zeitliche Verfügung zulässt, würde die Gräfin Euch am 9. Alatner 265 zu einem Gespräch im Rathaus zu Adoran einladen.

Bitte erscheint hierzu zur 20. Abendstunde im ersten Stock des Ostflügels des Rathauses.


Falls Euch der genannte Termin nicht zusagt, so lasst mir bitte einen Termin zukommen, der Eurer Zeiteinteilung entspricht.

Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.



Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 08 Dez 2022 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2022 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als ihn das Schreiben erreicht wird er es lesen und dem Boten eine Antwort mit auf den Weg geben*


Der Lichtbringerin Segen mit euch Katharina Winterwacht,

ich freue mich sehr darüber nun ein Schreiben von euch zu erhalten und nehme den Termin gerne wahr.

Möge Temora ihre schützenden Schwingen über euch halten



Constantin Thanael Lumen, erstes Wort des Ordens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Gräfin Nyome von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de