FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein kurzes Schreiben ans Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *Ein kurzes Schreiben ans Regiment*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2022 20:07    Titel: *Ein kurzes Schreiben ans Regiment*
Antworten mit Zitat

*Ein kurzes Schreiben wird für Moira beim Regiment abgegeben:*


Zitat:
Sehr geehrte Frau Oberstleutnant,

wie von euch gewünscht teile ich Euch die von meiner Seite aus möglichen Termine für die Leibwächterprüfung mit:

29. Rabenmond
01. Alatner
02. Alatner
05. Alatner
was den zeitlichen Rahmen angeht kann ich mich da gewiss nach Euch richten.

Gez. Logan Mederic - Anwärter der Klosterwache


Zuletzt bearbeitet von Logan de Mederic am 24 Nov 2022 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael Caldan





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2022 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Frau Oberstleutnant, Temoras Segen

zwecks der Leibwächter Prüfung wollte ich ihnen schreiben und meine möglichen Termine durchgeben.

am Liebsten wäre mir der 30te Rabenmond.
Ansonsten zur Freien Verfügung, an den Tagen danach.

gez.

Raphael Caldan
Anwärter der Klosterwache
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alicia Schlehwein





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2022 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen,

mir wäre der 29. Rabenmond am liebsten, ansonsten auch der 1. oder 2. Alatner.


Alicia Schlehwein


Zuletzt bearbeitet von Alicia Schlehwein am 24 Nov 2022 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 07:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Jedes Schreiben wird entgegengenommen und im Büro von Korporal und Feldwebel sichtbar abgelegt.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2022 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Krone und Reich zur Ehr Herr Mederic,

hiermit seid ihr für die praktische Leibwächterprüfung am 06. Alatner ein halbes Stundenglas nach dem achten Schlag der Abendstunde eingeladen.
Bitte kommt gerüstet durch das Haupttor und lasst eigene Tränke zuhause,

Temora beschützt

Hluthar von Dragane
Korporal des Lichtenthaler Regiments


Zitat:
Krone und Reich zur Ehr Herr Caldan,

hiermit seid ihr für die praktische Leibwächterprüfung am 30ten Rabenmond ein halbes Stundenglas nach dem achten Schlag der Abendstunde eingeladen.
Bitte kommt gerüstet durch das Haupttor und lasst eigene Tränke zuhause,

Temora beschützt

Hluthar von Dragane
Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2022 22:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*einige Tage später ereicht ein weiteres Schreiben das Regiment*

Zitat:


Der Lichteinigkeit Segen, Frau Oberstleutnant.

Ich bitte vielmals zu entschuldigen das ich erst nun mit einem möglichen Termin für eine mögliche Leibwächterprüfung an euch heran treten kann. In absprache mit Kommandant Beak wäre der Siebte Alatner zur achten Abendstunde ein willkommer Tag, sollte dies nicht möglich sein werde ich wegen weiterer Termine mich nochmals mit dem Sir zusammensetzen.
Vielen Dank und ich bitte viemals die umstände zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll
Joanna Jade, Anwärterin der Klosterwache

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2022 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Joanna Jade hat Folgendes geschrieben:
*einige Tage später ereicht ein weiteres Schreiben das Regiment*

Zitat:


Der Lichteinigkeit Segen, Frau Oberstleutnant.

Ich bitte vielmals zu entschuldigen das ich erst nun mit einem möglichen Termin für eine mögliche Leibwächterprüfung an euch heran treten kann. In absprache mit Kommandant Beak wäre der Siebte Alatner zur achten Abendstunde ein willkommer Tag, sollte dies nicht möglich sein werde ich wegen weiterer Termine mich nochmals mit dem Sir zusammensetzen.
Vielen Dank und ich bitte viemals die umstände zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll
Joanna Jade, Anwärterin der Klosterwache



Krone und Reich zur Ehr Anwärterin Jade,

hiermit lade ich euch gerne zur Leibwächterprüfung am 07. Alatner ein. Bitte kommt zur 20ten und einer halben Stunde gerüstet zum Haupttor Adoran. Verzichtet bitte auf das Mitbringen eurer eigenen Tränke.

Temora beschützt.

Im Auftrag



Lydia Stahl

Gardist des Lichtenthaler Regiments


[OOC: 07.12.2022 20:30 Uhr]



Alicia Schlehwein hat Folgendes geschrieben:
Temoras Segen,

mir wäre der 29. Rabenmond am liebsten, ansonsten auch der 1. oder 2. Alatner.


Alicia Schlehwein



Krone und Reich zur Ehr Anwärterin Schlehwein,

hiermit lade ich euch gerne zur Leibwächterprüfung am 02. Alatner ein. Bitte kommt zur 20ten und einer halben Stunde gerüstet zum Haupttor Adoran. Verzichtet bitte auf das Mitbringen eurer eigenen Tränke.

Temora beschützt.

Im Auftrag



Lydia Stahl

Gardist des Lichtenthaler Regiments


[OOC: 02.12.2022 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *Ein kurzes Schreiben ans Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de