FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Fiete auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht Fiete auf...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2022 10:55    Titel: Ein Bote sucht Fiete auf...
Antworten mit Zitat

** und so Fiete durch einen Boten der Ifrey gefunden wird, wird er ihm ein Pergament überreichen, wird es geöffnet kommen die folgenden Zeilen zum vorschein.**

Salam Aleikum Fiete,

gern würde die Familie Ifrey bei dir ganze und fang frische Fische erstehen. Insgesamt würden wir uns über 40 Kisten Fische freuen.

Hudad lass uns ein Angebot zukommen samt einer Auswahl an Terminen um den Handel abzuschließen.

Gern laden wir dich dazu in unser Familienhaus nach Menek'Ur ein. Sollte dir die Reise nach Menek'Ur zur Zeit neda Terminlich passen, komme ich oder mein Fadrim auch gerne zu dir.

Wasser und Schatten auf deinen Wegen Fiete!

Malik Zahit Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat



Eine Rückantwort wird zu Malik gebracht:


24. Rabenmond 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Malik,

es war abgemacht, dass ihr den Fisch selbst holt. Mehrfach im Übrigen schon.
Bist du sicher, dass es dieses Mal was wird? Falls nämlich nicht, werde ich diesen
anderweitig veräußern. Denke, Geduld habe ich inzwischen genug bewiesen.

Wenn ihr den Fisch haben möchtet, holt ihn also gerne ab.
Bin heute und morgen zur 8. Abendstunde erreichbar. Such dir einen Termin aus.
Kosten werden die 40 Kisten Fisch 80 Kronen.

Eigentlich hätte ich ja für die lange Wartezeit, dass das mal was wird, sogar
einen Aufschlag verdient! Übrigens, bevor es versucht wird:
Dieser Preis ist nicht mehr verhandelbar.

Tschökes,

Fiete



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat

** Die Antwort lesend runzelt er die Stirn, wird aber dem Boten einige Münzen geben und ihn bitten Fiete den Termin am morgigen Tage zu bestätigen und sich dafür Entschuldigen das man ihn so lange hat warten lassen. "Wenn man nicht alles selbst macht" sind die Worte die man aus seinem Arbeitszimmer vernehmen kann, gefolgt von einem tiefen seufzen. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht Fiete auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de