FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht die Wesire
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2022 21:14    Titel: Ein Pergament erreicht die Wesire
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'Urs, wird durch die Strassen Menek'Urs wandern und den Wesiren Pergamente überreichen*

Salam Aleikum hochgeschätzte Wesire,

gerne würde ich ein Treffen der Wesire einberufen, um über die neusten Ereignisse in Menek'Ur zu sprechen. Ich würde da den letzten Tag des Wochenlaufes zur 20 und einer halben Stunde vorschlagen.

Punkte des Treffens der Wesire

-Das Abdanken des Emirs und seines Kalifen.
-Punkte der Wesire


Das Abdanken des Emirs und seines Kalifen

Dies wird der Hauptpunkt für das Treffen der Wesire sein. Auch wenn es dies in diesem Umpfang noch neda gegeben hat, wollen wir dem Volk Sicherheit vermitteln. Auch wollen wir besprechen was wir tun müssen, um das Volk durch diese ungewisse Zeit zu führen.

Sollte dann noch Zeit sein. Werden wir noch einige Punkte der anwesenden Wesire besprechen können.

Mag der Segen der All-Mara mit euch sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne

(OOC: Sonntag den 04.12.2022)


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 01 Dez 2022 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2022 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach nur kurzer Zeit erfolgt eine Bestätigung des Termins durch einen Boten des Rais Effendi.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de