FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Bork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Bork
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2022 22:27    Titel: Eine Steintafel für Bork
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel ergeht an Bork:


Cirmias Mahal, Kal Khazad des Berges

Akh habe eine Bitte an dich
Ich war im Kloster der Temora und habe dort als Vertreterin der Bauhütte in einem Ritual mitgeholfen.
Um nicht alles in einem Brief irgendwie zu verkomplizieren, würde ich dich gerne persönlich sprechen.
Ich denke, das macht am meisten Sinn.

Mein Anliegen ist von dringender Natur, ich wäre dir verbunden, würden wir es zeitnah schaffen.
Es wird in deine Zuständigkeit als Kal Khazad fallen.


Vala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2022 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Abend trefen sich jene Kaluren in der Bauhütte der Frostklamm und klärten die dringende Angelegenheit
_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Bork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de