FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben wird an Yette und Luisa ausgehändigt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Schreiben wird an Yette und Luisa ausgehändigt*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2022 19:57    Titel: *Ein Schreiben wird an Yette und Luisa ausgehändigt*
Antworten mit Zitat

    17. Rabenmond 265
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum liebe Yette und liebe Luisa,

    all zu lang ist der letzte Handel mit euch her und so würde ich gerne für meine Familie einige Blumen bei euch erstehen.

    Anbei findet ihr eine Liste von Blumen die ich gern bei euch kaufen würde.

    1x Sternblüte
    1x Tulpe in dunklem rot
    1x Minze
    1x Palaorchidee in orange
    2x Drachenlilie in blau oder Violett
    2x Wermut in dunkel und hellen grün Tönen
    2x Königskerze in violett und gelb

    Hudad sagt mir doch ob ihr jene zum verkauf anbietet und wann wir uns für den Handel treffen können. Gerne würde ich euch beide auch zu uns nach MenekUr einladen.

    Möge euch die AllMara Eluiv stets Wasser und Schatten schenken.


    Malik Zahit Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Schreiben wird an Yette und Luisa ausgehändigt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de