FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Harte Arbeit und harte Peitschenhiebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Harte Arbeit und harte Peitschenhiebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2022 15:52    Titel: Harte Arbeit und harte Peitschenhiebe
Antworten mit Zitat

"Nördlich von Grenzwarth wird an der Festung der Quuypoloth gebaut."
"Ja, ich glaube die Letharen wollen die Bewohner von Grenzwarth noch besser schützen?"
"Wiiirklich?!"
"Jaaa, wirklich! Ist so! Die Letharen sind unsere Freunde und wollen nur das Beste für das Reich."
"Aber ich hörte dass die Letharen Zwangsarbeiter einsetzen?!"
"Zwangsarbeiter?! Wirklich? Ich dachte das sind arme Tagelöhner, die für jeden Schluck Met alles machen!"
"Neeee, das sind Zwangsarbeiter! Hab gesehen wie Söldner Menschen hingebracht haben!"
"Was? wirklich? Bewohner aus Grenzwarth etwa auch?"
"Ich glaub das waren alle aus Lichtenthal... Warn auch paar feine Pinkel dabei."
"Woher willst du denn wissen woher die stammen?"
"Na, die hattn so Schickimicki Rüschen und bestickten Saum, soooolch Mode findet man doch nur in Adoran."
"Woher willst du das denn wissen? Warst du schon mal in Adoran?"
"Was? Nein! Natürlich nicht! Aber hab so gehört dass es sowas dort gibt ne?"
"Und was hast du noch so gehört?"

"Na, hab gehört der Letharenanführer verschleisst jede Woche 30 Jungfrauen."
"Neeee, da hast du was verwechselt. Das ist der Emir."
"Der was? Emir? Ne, ich kenn mich doch aus. Die Letharen leben doch nicht auf K'awi."
"Der Emir wohnt in Menek'Ur, du Depp!"
"Nenn mich nicht Depp, du Idiot!"
"Ich zeig dir wer der Idiot ist, du alte Bratze."
"Na, komm dir zeig ichs!"

Vom Grenzwarther Brunnen aus wird so einiges an halbgaren Gerüchten diese Tage schnell wie ein Waldbrand sich in alle Ecken Gerimors verteilen. Nicht nur das. So manche Details werden schwer zu verifizieren sein, denn wie es nun mal mit Gerüchten so ist, mutieren sie wie eine eklige Grippewelle mit jedem Überträger genauso fröhlich wie lästig weiter. So wird man zwar das Gerücht verteilen, dass Zwangsarbeiter an der Q Zitadelle eingesetzt werden. Jedoch wird unklar sein, ob diese dazu dienen sollten die lädierte Festungsmauer zu reparieren oder doch nur das unstillbare sexuelle Verlangen von deren Anführer zu befriedigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2022 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

In Berchgard tut sich etwas. Ausgehend von dem beschaulichen Ort bricht wohl ein Bote auf zur PdM, einer zum OdL und auch die Meisterschützin van Quellhain wird flüssternd informiert. Über irgendwas.

In den Abendstunden wird der geneigte Beobachter dann feststellen das ab der achten Abendstunde nach und nach dunkel gewandete Personen im Teekobel in Berchgard eintreffen. Ungefähr eine halbe Stunde später brechen alle gemeinsam auf. Bewaffnet aber nur minimal gerüstet.

Gen Westen.
Gen Westen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nachtschatten





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2022 09:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Geschäftiges Treiben motiviert durch beissende Peitschenhiebe wird man dieser Tage vor der Quuypoloth Zitadelle entdecken. Gestalten in Lumpen gehüllt, von Hunger und Durst geschwächt, kämpfen sich durch Wind und Wetter, um die Südseite der Zitadelle weiter zu befestigen. Sicherlich wird sie durch die vergangenen Angriffe Schaden genommen haben und ein paar rußige Flecken findet man noch an mehreren Stellen der Mauern. Ebenso werden aufmerksame Beobachter an der Ostseite ebenfalls sporadisch Arbeiter entdecken, die entstandene Risse mit Kies und Steinbrocken auffüllen werden.
Harte Arbeit wird meist still ausgeführt werden, doch ab und zu werden Schmerzensschreie der 'Freiwilligen' so manches Letharenohr entzücken und bis hin zu Grenzwarth noch zu hören sein.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Harte Arbeit und harte Peitschenhiebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de