FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2022 22:41    Titel: Ein Schreiben erreicht Fiete
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben zur Hafenmeisterei für Fiete bringen und dort abgeben, so er jenes öffnet wird er die folgenden Zeilen lesen können...

Zitat:
Seid gegrüßt Fiete,

wie ich vernahm seid Ihr nun Hafenmeister zu Bajard,
meinen Glückwunsch dazu. Es scheint sich in den letzten Jahresläufen
doch einiges verändert zu haben.

Ich schreibe Euch bezüglich einer Angelegenheit,
die aktuell einige Personen betrifft und belastet.

Wenn Ihr es einrichten könnt,
wäre ein persönliches Gespräch sicher die beste Möglichkeit,
um alles zu erörtern. Lasst mir hierfür gern einen für Euch passenden Tag und eine Zeit mitteilen.

Ich soll euch auch den Dank der Gräfin von Tiefenberg für Euer Geschenk ausrichten.

gez.
Khalrox
Leibwächter der Gräfin von Tiefenberg


_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2022 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat



Am Folgetag erst macht sich ein Bote auf den Weg, um mit einer Antwortnote nach Khalrox zu suchen und diese zu überbringen:


12. Rabenmond 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Khalrox,

seit wann so förmlich? Wir waren mal beim Du. Für mich hat sich das nicht geändert.
Da könnt man ja glatt meinen, du hättest einiges vergessen, was da mal so gewesen ist!

Und ja, es hat sich viel verändert, was aber nix macht an sich. Ich bin noch immer der Gleiche,
nur einen Hauch freier als vorher und kann inzwischen dem folgen, was mich erfüllt,
und das ohne jeden Hemmschuh. Die lass ich mir auch nicht mehr anlegen.

Aber zur Sache:

Komm doch gerne am 2. Tag der neuen Woche vorbei.
Du findest mich zur 8. Stunde am Abend in der Hafenmeisterei zu Bajard.
Dann können wir plauschen.
Und lass die Förmlichkeiten zuhause.

Bin gespannt, worum es geht.


Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2022 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Vom Boten gefunden, wird Khalrox sich die Antwort von Fiete aushändigen lassen und kurz überfliegen. Dann folgt ein Nicken und er wird den Boten mit einer mündlichen Bestätigung des vorgeschlagenen Zeitpunkts zurückschicken.

Im Anschluss macht er sich auf den Weg, um Helisande das Schreiben ebenso vorzulegen.

_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2023 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals findet ein Schreiben aus Lichtenthal über einen Boten den Weg zu Fiete, es scheint die selbe Aufmachung zu haben wie das Letzte.

Sei gegrüßt Fiete,

ich hoffe es erging dir seit unserem letzten Treffen nur bestens
oder das du zumindest genug Alkohol hattest um den Frust zu betrinken, falls es nicht so gewesen ist.

Ich würde gerne abermals mit dir über eine Angelegenheit reden,
die wohl alle betrifft. Lach bitte nicht beim lesen der Zeilen,
aber ich würde gerne über das Wetter mit dir reden.

Ich selbst weiß noch nicht viel mehr, außer das es auch eine
gewisse Initiative der Kaluren zu geben scheint, weswegen ich das Treffen mit dir Suche.

Dort würde dann mehr erörtert werden.

Ich schlage den dritten Tag dieser Woche vor, den 18. des Mondlaufs.
Einen halben Zeigerlauf nach der achten Abendstunde.

Ist etwas kurzfristig, aber ich hoffe du kannst es einrichten.



_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2023 20:43    Titel:
Antworten mit Zitat



Am Folgetag erst macht sich ein Bote auf den Weg, um mit einer Antwortnote nach Khalrox zu suchen und diese zu überbringen:


17. Hartung 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Khalrox,

ich weiß, ich sollte nicht lachen. Hat nicht geklappt. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.
Wenn es diesmal ums Wetter geht, halten wir das nächste Mal dann Händchen und kommen
zu unserm ersten echten Stelldichein? Das ist ja famos!

Der Termin passt schon. Kommst einfach rum zur Hafenmeisterei. Ich bin dann eh da,
hab vorher noch ein Gespräch zu führen. Aber das geht sich zeitlich sicher aus.

Über’s Wetter, das macht mich immer noch fertig. Ehrlich.


Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de