FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben findet den Mudyr der Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben findet den Mudyr der Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basinah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2022 19:20    Titel: Ein Schreiben findet den Mudyr der Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

Bei der Palastwache wurde ein sorgsam zu einem Umschlag gefaltetes, leicht gräuliches Blatt Papier für Tahir Kemal Omar hinterlegt. Beim Entfalten des Papiers wird die aschfarbige Tinte an der Innenseite folgende Nachricht preisgeben:


Salam Aleikum Tahir Kemal Omar,
ehrenwerter Anaan des erhabenen Ersten Hauses,
geachteter Mudyr der majestätischen Akademie Leviathan,
ehrwürdiger Kalif des heiligen Reichs der Sonne.

Kürzlich besuchte ich meinen gelehrten Cousin Machmed, um die Abschriften einiger Bücher abzuholen.
Infolgedessen habe ich die Zeit, die es in Anspruch nahm die bestellten Bücher bereit zu legen,
genutzt um mir das unvergleichliche Akademiegebäude anzusehen.
Dabei fiel mein Blick unter Anderem auch auf den aktuellen Unterrichtsaushang.

Da die Ereignisse der vergangenen Tage nur zu gut gezeigt haben, dass ein grundlegendes Verständnis
der Möglichkeiten des Liedwirkens und der potentiellen Fähigkeiten von Liedwirkern,
insbesondere Abseits der alltäglich im Kampf Anwendung findenden Talente,
bei der Bewertung von Situationen, in die Liedwirker involviert sind, nur von Vorteil sein kann,
möchte ich Euch voller Demut um das außerordentliche Privileg ersuchen,
als eine bescheidende, der Akademie außenstehende Blüte, eben solchen Unterrichten beiwohnen zu dürfen,
die ein grundlegendes Verständnis des Liedes und der Magie vermitteln können,
die beim Einschätzen des Potentials von Liedwirkern und des Liedwirkens von nutzen sein können,
sowie jene die mir zu den nötigen Kompetenzen für das Erarbeiten von Strategien in Hinblick auf das Liedwirken,
wie auch für das mögliche Führen von Liedwirkern im Dienste der Janitscharen verhelfen können.

Das gerade zu diesem Zeitpunkt, an dem ich mich mit dieser freimütigen Bitte an Euch heranzutreten wage,
ein Unterricht in den Grundlagen der Magie angesetzt ist, muss eine gesegnete Fügung der All-Mara sein.
Daher verweile ich auf Eure Antwort wartend in ewiger Hingabe für Eluuv, sowie grenzenloser Ergebenheit
für das von Ihr erwählte Erste Haus der Omar und die über die Geheimnisse Ihres Liedes wachende Akademie Leviathan.

Basinah
Blüte der Yazir
Jemaat der Janitscharen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament wird am Familienanwesen der Yazir abgegeben…*


    09. Rabenmond 265
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum werte Blüte der Yazir,
    Jemaat des Reiches der Sonne,
    hab Dank für dein Schreiben und dem Interesse an der Teilnahme des heutigen Unterrichtes zum Thema „Grundlagen der Magie“. Gerne darfst Du diesem beiwohnen und dich zur achten und einer halben Stunde im Hörsaal der ehrwürdigen Akademie Leviathan einfinden.

    Möge die Allmara über dich und deine Familie wachen…


    Tahir Kemal Omar
    - Mudyr & Shanun der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben findet den Mudyr der Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de