FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depsche an den Freiherrn Hluthar von Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Depsche an den Freiherrn Hluthar von Dragane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 08:57    Titel: Eine Depsche an den Freiherrn Hluthar von Dragane
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche macht sich auf den Weg nach Kronwalden, um dem Freiherrn Hluthar von Dragane das folgende Schreiben zu überreichen. Sollte er dort nicht anzufinden sein wird man es vertrauensvoll in der Kommandeur des Regiments mit dem Verweis ‘Privat’ hinterlegen.

Excubitores hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’. Euer Hochgeboren, Hluthar von Dragane,

    am 22. Goldblatt haben wir im Auftrag des Freiherrn von Goldenfall und mit dem Segen der Gräfin von Tiefenberg die Gemeinschaft Excubitores ins Leben gerufen.

    Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, die Wehrhaftigkeit Tiefenbergs zu stärken und den hiesigen Adel bei der Entwicklung ihrer Lehen zugunsten der gesamten Grafschaft zu unterstützen.

    Bisher hatten wir nur flüchtig die Möglichkeit eines Kennenlernens, um diesen Umstand zu korrigieren und im gleichen Maße unsere Gemeinschaft vorstellen zu können, möchten wir Euch um eine persönliche Audienz bitten.

    Solltet Ihr gewillt sein, unsere Bitte zu gewähren, können wir gerne den 15. - 18 oder 21. Rabenmond ab der sechsten Abendstunde anbieten.

    Eure Antwort erreicht uns aktuell im berchgarder Teekobel.

    Möge die göttliche Schildmaid über die Krone Alumenas und Grafschaft Tiefenberg wachen.

    gezeichnet am 07. Rabenmond 265, in Berchgard



Tharoan Mederic

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort an Herrn Mederic wird noch am selben Tag entstandt und Moira und Rheaonna werden ebenfalls über den Termin informiert

Krone und Reich zur Ehr Herr Mederic,

ich gewähre euch euren Wunsch nach einer persönlichen Audienz.
Ich lade euch hiermit am 15. Rabendmond zu meinem Haus in Kronwalden zur achten Abendstunde ein.

Den Segen der Schwertmaid mit euch

Hluthar von Dragane

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein heißer Tee und eine Kobeljause angeboten, während Tharoan sogleich die Antwort formuliert, mit der Bitte, diese zu überbringen.

Excubitores hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’. Euer Hochgeboren, Hluthar von Dragane,

    meinen tiefen Dank dafür, dass Ihr der Bitte nachkommt und ich bestätige hiermit den genannten Zeitpunkt und freue mich auf die Audienz.

    Neben meiner Person würden eventuell meine Gattin und ein Kamerad mitkommen, damit Ihr direkt einen breiteren Eindruck über uns gewinnen könnt.

    Möge die göttliche Schildmaid über die Krone Alumenas und Grafschaft Tiefenberg wachen.

    gezeichnet am 07. Rabenmond 265, in Berchgard



Tharoan Mederic

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Depsche an den Freiherrn Hluthar von Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de