FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Geweihtenschaft der All-Mara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Geweihtenschaft der All-Mara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 02:28    Titel: An die Geweihtenschaft der All-Mara
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum hochgeschätzte Khaliq,

in den letzten Tagen sind einige Dinge passiert und Gedanken kreisen durch meinen Kopf, weshalb ich das Gespräch mit einem von euch suche. Ich denke, ich stehe an einem Scheideweg meines Lebens und möchte mit euch zusammen ergründen, wie es nun weitergehen soll oder kann. Hudad schreibt mir, ob und wann mich wer zu besagtem Gespräch im Tempel der All-Mara empfangen kann. Ich werde mich geehrt fühlen, eurer Einladung nachzukommen.

Ma'Salema!
Cebrail Deen Yazir
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beron Mandre





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Beron Mandre am 09 Nov 2022 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 11:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Abinayah,

dhabir für dein Schreiben im Namen des Tempels. Richte hudad auch dem All-Haras meinen Dank aus und dass ich ihn am 13. zur halben neunten Stunde im Tempel aufsuchen werde. Wasser und Schatten auch stets auf deinen Wegen.

Ma'Salema!
Cebrail Deen Yazir
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beron Mandre





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Beron Mandre am 09 Nov 2022 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beron Mandre





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

...
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat

09. Rabendmond 265
Menek'Ur - Tempel der All-Mara


Salam Aleikum Cebrail Deen aus dem feurigen Hause der Yazir


Angesichts deines Wunsch nach einer helfenden Hand durch die Khaliq unserer geliebten All-Mara kann ich dir mit diesem Schreiben vielleicht schon eine erste Sorge nehmen. Der All-Haras des Tempels Ashok aus dem stolzen Haus der Bashir, wird sich persönlich für dich Zeit nehmen und lädt dich in die schützenden Hallen des Tempels ein.

Dazu schlage ich dir den 13. Rabendmond oder den 17. Rabendmond zur 20. und einer halben Stunde vor.

Hudad teile mir zeitnah mit ob dir einer der beiden Termine zusagt.

Möge dir die All-Mara stets Wasser und Schatten spenden wann immer du es benötigst und ihre schützenden Hände über dich halten.

Ma Salema


Für den Tempel


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Geweihtenschaft der All-Mara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de