FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2022 14:19    Titel: An die Salzschürfer
Antworten mit Zitat

*Einige Pergamente werden die Salzschürfer erreichen*

Salam Aleikum Salzschürfer Menek'urs

ich benötige einen Kristal aus den Tränen der All-Mara. Er sollte so rein wie möglich sein und am besten keine Luft oder Dreck einschlüsse haben. Auch soll er dann so rund wie möglich geschliffen sein.

Hudad meldet euch wenn ihr mir mit so einem Kristall helfen könnt.

Möge der Segen der All-Mara mit euch sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2022 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Hausfarben der Bashir wird Farid an seinem Haus aufsuchen und ein sauber beschriebenes und versiegeltes Pergament überreichen.

Menek'Ur - o6. Rabenmond 265

Salam Aleikum Farid aus dem Hause der Dawada,

ich bin bereit mich an deinem Auftrag zu versuchen und dir einen solchen Kristall zu suchen. Dies wird vermutlich einige Tagesläufe beanspruchen.
Solltest du eine genauere Absprache dazu wünschen, hudad teile mir einen Termin mit, an welchem wir bei einem Mocca palavern können.
Ansonsten werde ich dich aufsuchen, sobald ich einen Kristall nach deinen Vorstellungen gefunden habe.

Möge unsere All'Mara stets über dich und deine Handlungen wachen.

Dakhil
Anaan aus dem stolzen Hause der Bashir

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2022 01:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Hausfarben der Bashir wird erneut Farid an seinem Haus aufsuchen und ein diesmal neda wirklich sauber beschriebenes, aber dennoch versiegeltes Pergament überreichen.

Menek'Ur - 17. Rabenmond 265

Salam Aleikum Farid aus dem Hause der Dawada,

ich bin habe mich an deinem Auftrag versucht und dir einen solchen Kristall gesucht. Ebenfalls ist dieser bereits so verarbeitet, wie du es in deinem Schreiben gewünscht hast. Auch ist dieser so rein, wie es unser All'Mara selbst nur sein kann. Keinerlei Einschlüsse, keinerlei Verunreinigungen, neda etwas, was den Kristall trüben könnte, außer den heiligen Tränen unserer All'Mara selbst. Nun liegt es an dir, wie es weitergehen wird. Soll der Kristall eine Fassung erhalten? Soll diese aus einem gewünschten Material bestehen? Soll er noch geschützt werden, indem ich ihn in Glas einlasse? Soll dieser gar noch eine Gravur oder andere Verzierungen erhalten?
Da ich neda weiß, wofür du den Kristall aus den Tränen unserer heiligen All'Mara benötigst, werde ich neda weiteres unternehmen vorerst.

Möge unsere All'Mara stets über dich und deine Handlungen wachen.

Dakhil
Anaan aus dem stolzen Hause der Bashir

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2022 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote der Bashir kommt mit einer Antwort zurück.*

Der Hochgeschätzte Sanjak hat mir gesagt, das er gerne sich mit dir Treffen würde. Am heutigen Tag oder am Morgigen. Er würde dir dann die Weiteren Schritte erklären. Auch würde er sich dann deiner Frage zu den Gesetzen Widmen.

*Sind die Worte die der Bote für Dakhil hat*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2022 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem zustimmenden Nicken wird Dakhil den Boten erneut auf den Weg zu Farid schicken und den heutigen Abend bestätigen. Zur siebten Stunde könne er sich für knapp 2 Stundenläufe mit Farid treffen, er möge hudad sagen, ob am Haus der Wesire oder in seinem eigenen Haus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2022 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem das Treffen kurzfristig vom Sanjak abgesagt wurde, wird erneut ein Bote zu Farid geschickt. Er möge doch höflichst nachfragen, wann der Sanjak erneut Zeit erübrigen könne. Neda nur für die Übergabe des Kristalls, sondern auch für das Gespräch, welches Dakhil mit Farid in seiner Funktion als Wesir führen möchte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de