FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Freiherr Hluthar von Dragane auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote sucht Freiherr Hluthar von Dragane auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arandil





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2022 19:17    Titel: Ein Bote sucht Freiherr Hluthar von Dragane auf
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zum Freiherren geschickt, welcher einen sauber gefalteten Brief übergibt, welcher mit dem Siegel der Freischaft Junkersteyn verschlossen ist. Dazu wird eine Flasche Rotwein übergeben, welcher etwas herber ist. Auf dem Etikett steht ‚Junkersteyner Rotwein – 262‘ geschrieben.*

Zitat:
Der Schöpfermutter und des Fuchses Segen Freiherr Hluthar von Dragane,

Mit bedauern mussten wir gestern bei der Begehung des Markgeländes, für den erste junkensteyner Duftmarkt, feststellen, dass ein Teil des Geländes unglücklicherweise in eure Freischaft Dunkelmoor rüber ragt. Es lag Hochgeborene Ekatharyna von Junkersteyn nicht im Sinne, euer Missfallen zu erregen, weshalb sie sich für diese Unannehmlichkeit entschuldigt. Als kleine Wiedergutmachung schickt die Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn euch eine Flasche des besten Rotweines von den Höfen der Freischaft Junkernsteyn.

Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir daher um Erlaubnis, um das wundervolle Stück Land zu nutzen, welches im Moment vom Markt besetzt ist. Selbstredend werden wir das Land sauber und ordentlich hinterlassen, damit auch hier keine weiteren Unannehmlichkeiten für euch entstehen. Bitte teilt so schnell wie möglich eure Entscheidung uns mit.

Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn freut sich bereits euch auf dem ersten junkersteyner Duftmark willkommen zu heißen, daher verbleiben wir bis dahin,

Möge die Lichtbringerin schützend das Schild über euch halten, Möge die Schöpfermutter euch stets ein warmes Herdfeuer gewähren und möge des Fuchse Weisheit euch beistehen!




Hochachtungvoll im Auftrag der Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn
Am 26. Goldblatt im Jahre 265

Arandil, Schreiber der Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2022 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Den Segen der Schwertmaid mit euch,

Ich gebe mein Einverständnis für die Errichtung der Marktstände für den Duftmarkt. Ich bedanke mich für die Informierung bezüglich der Umstände.
Da ich auf eine Hochzeit eingeladen bin, weiß ich nicht ob ich selber am Duftmarkt teilnehmen kann.

Möge Sie stets ihre Flügel über euch halten
Hluthar von Dragane
Freiherr von Dunkelmoor


~Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel.~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote sucht Freiherr Hluthar von Dragane auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de