FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Klosterleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Klosterleitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2022 15:13    Titel: Ein Brief an die Klosterleitung
Antworten mit Zitat

Den Segen der Schwertmaid mit euch werte Klosterleitung,

Ich würde euch zunächst bitten, dieses Schreiben auch an Hochwürden von Salberg weiterzuleiten.
Das Anliegen für mein Schreiben betrifft die Situation mit Bajard und dem Kloster, bezüglich dieser Situation folge ich meiner Aufgabe als Gesandter des Adelsrates um dies aufzuklären und würde diesbezüglich gerne ein Gespräch mit Hochwürden von Salberg führen. Da bei der Anhörung des Hafenmeisters ebenfalls eine zweite Person zugegen war, möchte ich dem Kloster natürlich ebenfalls diese Möglichkeit anbieten, dass ein Mitglied der Klosterleitung am Gespräch teilnimmt. Bitte lasst mich wissen ob euch ein Termin am 26. Goldblatt passen würde.

Mit respektvollen Grüßem
Hluthar von Dragane
Freiherr von Dunkelmoor


~Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel.~


Edit: Termin übersehen


Zuletzt bearbeitet von Hluthar von Bergfall am 24 Okt 2022 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2022 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Empfang des Schreibens wird bestätigt werden und Hochwürden von
Salberg auf den Tisch gelegt. Der Bote sowie Hochwürden erhalten den
Hinweis, dass Seine Eminenz bis zum 5. Rabenmond mit anderen Terminen
vollauf beschäftigt sein wird.*

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2022 21:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*es erfolgt ein Antwortschreiben des Klosters*

Temora mit Euch Euer Hochgeboren von Dragane!

Leider sind derzeit die Terminkalender des Klerus gut gefüllt. Wir können Euch daher leider erst einen Termin am 6. Rabenmond zur achten Abendstunde im Kloster anbieten.

Bitte lasst uns wissen, ob Euch dieser Termin entgegen kommt.

Temora beschützt!

Für das Kloster der Lichteinigkeit:


Hochwürden Berenguer von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2022 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird kurz und bündig akzeptiert werden, die Schrift des Schreibens wirkt jedoch hastiger und unruhiger als in dem letztem Brief*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Klosterleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de