FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht den Orden der Lichtbringerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote sucht den Orden der Lichtbringerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2022 11:19    Titel: Ein Bote sucht den Orden der Lichtbringerin
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


24. Goldblatt 265,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An die Verantwortlichen des
Orden der Lichtbringerin.



Ihrer Erlaucht Helisande von Senheit, Gräfin von Tiefenberg, ist nicht
entgangen, dass Eure Gemeinschaft sich auf dem Grund und Boden der in
ihrer Verantwortung stehenden Grafschaft niedergelassen hat und diese zu
bereichern gedenkt.
Bedauerlicherweise blieb ihrer Aufmerksamkeit aber ebenso nicht
verborgen, dass Eure Gemeinschaft noch keinen offiziellen Gesuch an die
Gräfin oder die zuständige Vogtin sandte, auf dass Ihr Euch und Eure
Ambitionen angemessen vorstellt.
Um Euch nun die Gelegenheit zu geben dieser Gepflogenheit und Pflicht
nachzukommen, im Sinne des beidseitigen – vor allem aber Eures –
Interesses, seid Ihr vorgeladen Ihrer Erlaucht in Berchgard einen offiziellen
Besuch abzustatten.

So nennt zwei bis drei Abende, an denen die Leitung und ihre
Stellvertretung im Berchgarder Dorfkrug erscheinen kann. Ihre Erlaucht
wird wählen und Euch eine Antwort über ihre Entscheidung zukommen
lassen.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2022 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote die Unterkunft der Ordensmitglieder findet und das Schreiben überreicht wird Constantin das Schreiben sorgfältig lesen und mit einem Stirnrunzeln eine Antwort verfassen welche er dem Boten, zusammen mit einigen Münzen überreicht


Temoras Segen und ihr ewiges Licht mit euch Fräulein Nordlicht,

mit Freude vernehme ich eure Einladung auf ein Gespräch mit ihrer eErlaucht, Helisande von Senheit, Gräfin von Tiefenberg. Wir fühlen uns über alle Maßen geehrte ihre Zeit beanspruchen zu dürfen und ihr den Orden, sowie ihre Mitglieder und auch die Absichten vorzustellen.

Zwischen den Zeilen eures Schreibens entnehme ich die Unzufriedenheit welche aufgekommen ist, aufgrund der Tatsache das wir noch nicht vorstellig geworden sind. Dies hat den Grund das wir zum einen erst seit einem Wochenlauf in Berchgard untergekommen sind, zum anderen daran das wir noch einigen Mitgliedern die Eide abnehmen und eine Wahl unseres hohen Rates noch ausstehend ist, und somit keine dauerhafte Führung im Moment festgelegt ist.

Gerne aber werde ich mir die Zeit nehmen die Gräfin aufzusuchen und ihr unsere Absichten näher zu bringen.

Ich möchte euch dafür den den ersten, dritten und viertel Abend des nächsten Wochenlaufes vorschlagen, wenngleich ich mir selbstverständlich jederzeit die Zeit nehmen würde, die Gräfin zu besuchen.

Mögen die Sieben euch leiten,

Constantin Thanael Lumen

Wort des Ordens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2022 18:18    Titel: Re: Ein Bote sucht den Orden der Lichtbringerin
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


24. Goldblatt 265,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



Der Schildmaid Segen mit Euch, Herr Lumen!


Wie erfreulich, dass Ihr doch so bald schon eine Antwort habt
zurücksenden lassen.
Ihre Erlaucht bedankt sich für die Auswahl an Terminen und läd Euch
und Eure ausgewählten Begleiter für den 31. Goldblatt zur 20.
und einer halben Stunde in das Obergeschoss des Berchgarder
Dorfkruges ein. Sie sieht dem regen Austausch interessiert und
erwartungsvoll entgegen.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote sucht den Orden der Lichtbringerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de