FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Gebrüder Solamh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Gebrüder Solamh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2022 18:50    Titel: Ein Schreiben an die Gebrüder Solamh
Antworten mit Zitat

Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’ werte Gebrüder Solamh,

    die ehrenwerte berchgarder Vogtin Gwenna Nordlicht hat Eure Werkstatt empfohlen, um ein Andenken in Form einer Statue des verstorbenen Sir Thelor von Gipfelsturm zu erschaffen.

    Wenn Ihr gewillt seid den Auftrag anzunehmen, bitte ich Euch mir einen Termin zu nennen, wo wir uns zusammensetzen können, um weiteres zu besprechen.

    gezeichnet am 20. Goldblatt 265, in Berchgard



Tharoan Mederic

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xervian Solamh





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2022 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird Tharoan Mederic erreichen

Temoras Segen werter Herr Mederic,

gerne würde ich den Auftrag annehmen. Ihr könnt mich am besten am ersten Tag des neuen Wochenlaufes aufsuchen, gen der zwanzigsten Abendstunde. Das wäre am 24. Goldblatt. Falls ihr diesen Termin wahrnehmt,lasst es mich wissen, sonst finden wir sicher auch einen anderen Termin.

Xervian Solamh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2022 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’ werter Xervian Solamh,

    ich freue mich über Eure Antwort und gerne bestätige ich den Termin, wenn er von Eurer Seite aus noch Verfügbar ist.

    gezeichnet am 23. Goldblatt 265, in Berchgard



Tharoan Mederic



Zuletzt bearbeitet von Tharoan de Mederic am 28 Okt 2022 06:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2022 06:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’ werter Xervian Solamh,

    durch großes Glück ist ein älteres Gemälde des verstorbenen Barons in meine Hände gelangt. Ich habe jenes Werk vorsichtig bei euch in der Anlieferkiste verstaut.

    gezeichnet am 28. Goldblatt 265, in Berchgard



Tharoan Mederic

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2022 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:



    Temora und Reich zur Ehr’ werter Xervian Solamh,

    ich hoffe Euch und Euren Bruder ist es soweit gut ergangen und Eure Geschäfte gedeihen.

    Zu unserem Vorhaben steht es nun fest, dass wir pünktlich zum Gedenktag des heiligen Fasamars gerne die Statue Thelors von Gipfelsturm enthüllen würden.

    Könntet Ihr mich kurz in Kenntnis setzen, wie der aktuelle Status unseres Vorhabens ist?

    gezeichnet am 04. Rabenmond 265, in Berchgard



Tharoan Mederic



Zuletzt bearbeitet von Tharoan de Mederic am 04 Nov 2022 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2022 06:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:




    Temora und Reich zur Ehr’ werter Xervian Solamh,

    das Ausbleiben einer Antwort interpretiere ich so, dass Ihr und Euer Bruder gerade so viele Geschäfte zu erfüllen habt, dass ich mit dem Anliegen wohl leider zur falschen Zeit erschienen bin.

    Da uns der Zeitpunkt und die Umsetzung sehr wichtig sind werden wir den Auftrag anderweitig vergeben, ich bitte hier um Euer Verständnis und danke Euch für die bisher investierten Mühen.

    Bitte seid doch so nett das hinterlegte Portrait vom Sir Thelor von Gipfelsturm beim berchgarder Teekobel zu hinterlegen, am besten beim Briefkasten.

    gezeichnet am 08. Rabenmond 265, in Berchgard



Tharoan Mederic

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Gebrüder Solamh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de