FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Chrom Felsschlaeger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben an Chrom Felsschlaeger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2022 17:11    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Chrom Felsschlaeger
Antworten mit Zitat

*Ein vom Hajinedar MenekUrs gesiegeltes Schreiben wird durch den allzeit bemühten Wesirboten nach Nilzadan gebracht, damit er dieses an den Empfänger Chrom Felsschlaeger überreichen kann.
Sollte Chrom dem Boten eine direkte Antwort mitgeben wollen, würde der Bote geduldig auf diese warten. Sollten die Dienste des Boten vorerst nicht benötigt werden, kehrt er nach MenekUr zurück, vielleicht mit einem Termin zur Überbringung einer Antwort.

Sobald Chrom das versiegelte Schreiben öffnet und das hochwertige Pergament entfaltet, wird er die folgenden, schwungvoll geschriebenen Worte lesen können:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara und des Bergvaters mit Euch, ehrenwerter Chrom aus der Sippe der Felsschlaeger und Vertreter des kalurischen Rates.

Mein Name ist Naim Milaiz aus dem stolzen Blute der Ifrey und ich sehe es als meine Pflicht, mich bei Euch vorzustellen. Ich bin seit kurzem MenekUrs neuer Hajinedar und würde gerne, gemeinsam mit Euch, die Gespräche über ein Handelsabkommen zwischen den Kaluren und den Menekanern fortsetzen, die Ihr einst mit dem vorigen Hajinedar, dem werten Hakim Basha Karim Ehab aus dem ehrbaren Hause der Azeezah, begonnen habt.

Durch eine Amtsübergabe des vorigen zum neuen Hajinedar, bin ich über den aktuellen Stand in den Verhandlungen informiert und würde gerne daran anknüpfen.

Deswegen möchte ich Euch herzlich nach MenekUr einladen, um ein erstes Treffen mit mir abzuhalten. Sollte Euch die Hitze MenekUrs unangenehm sein, wäre eine Reise meinerseits nach Nilzadan eine ebenso angenehme Alternative.
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir einen möglichen Termin mitteilen könnt, an welchem wir uns im Haus der Wesire in MenekUr treffen können.

Möge die All'Mara Euch segnen und ausreichend Wasser und Schatten spenden.


Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Schürfer der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2022 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Gruße werter Naim Milaiz aus dem ehrenwerten Hause Ifrey,

ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen und das sich endlich die Möglichkeit bietet ein Handelsabkommen mit unsern langjährigen Freunden den Menekanern abzuschließen, da bereits ein versuch keine Ergebnis erbrachte.
Nennt mir bitte Ort und Zeitpunkt für ein Treffen.

Möge Cirmias euch steht schützen.


*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben an Chrom Felsschlaeger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de