FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Stadtverwaltung Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für die Stadtverwaltung Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikke





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2022 17:55    Titel: Ein Schreiben für die Stadtverwaltung Adorans
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Abends wird ein junger Mann, welcher dem einen oder anderen als Mikke Lindstrom bekannt ist,
einen schlichten Brief bei der Stadtverwaltung Adorans einwerfen.


Ich entbiete meine Grüße der Stadtverwaltung zu Adoran,..

Vor einigen Monden bereits haben mich meine Wege nach Gerimor geführt.
Zunächst in Bajard untergekommen, wuchs über die Zeit mein Wunsch, mich im Herzogtum Lichtenthal verdient zu machen.
So konnte ich beispielsweise unter Anweisung der Sappeure, einen bescheidenen Teil zum Errichten der Burg Adlerklamm leisten.
Auf meiner Suche nach weiteren, sinnhaften Zielen, stieß ich immer wieder vor das Hindernis, keinen Bürgerbrief zu besitzen.

Erst ein Gespräch mit Sir Heinrik von Alsted ließ mich nun den Mut fassen, Euch diese Zeilen zu schreiben, mit der Bitte um ein Gesprächstermin.

Solltet Ihr mir die dazu notwendige Zeit entbehren können, wäre ich Euch zutiefst verbunden.

Ein Antwortschreiben erreicht mich über die Bank Adorans.

Mikke Lindstrom


Zuletzt bearbeitet von Mikke am 10 Okt 2022 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2022 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg um in der Bankstube zu Adoran ein versiegeltes Schreiben für Herr Lindstrom zu hinterlegen.


Rathaus zu Adoran
11. Goldblatt 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Mikke Lindstrom!


Hiermit lade ich Euch in das neue Rathaus zu Adoran, welches sich nun an der Nordmauer der Stadt befindet.

Bitte erscheint für Eurer Gesuch persönlich am 12. Goldblatt 265 im Erdgeschoss des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Man erwartet Euch zur achten Abendstunde.

Denkt bitte daran, dass Ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen müsst, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikke





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2022 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird man den jungen Mann dabei beobachten können, wie er ein Antwortschreiben bei der Stadtverwaltung Adoran einwirft.

Ehre Seiner Majestät und dem Reich Alumenas, Fräulein Winterwacht,..

Mit großer Freude durfte ich feststellen, wie schnell meinem Gesuch nachgegangen wurde.
Umso mehr trübt es mich, den von Euch genannten Termin, nicht wahrnehmen zu können.

In der Hoffnung einen Ausweichtermin zu finden, biete ich Euch folgende Alternativen an.

13. Goldblatt 265 zur achten Abendstunde
14. Goldblatt 265 zur siebten Abendstunde
16. Goldblatt 265 zur achten Abendstunde

Hochachtungsvoll verbleibt..

Mikke Lindstrom
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2022 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg um in der Bank Stube zu Adoran ein versiegeltes Schreiben zu übergeben.


Rathaus zu Adoran
19. Ashatar 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Mikke Liebstrom!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens erneut.

Gerne biete ich Euch einen neuen Termin für Euer Gesuch an und bitte Euch daher, am 13. Goldblatt 265 zur 8 Abendstunde im Erdgeschoss des Westflügels des Rathauses zu erscheinen.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikke





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2022 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Zeitnah wird die Bestätigung für sein Erscheinen eintreffen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für die Stadtverwaltung Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de