FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang am Rathaus *Zeichner oder Zeichnerin gesucht*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aushang am Rathaus *Zeichner oder Zeichnerin gesucht*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2022 17:12    Titel: Aushang am Rathaus *Zeichner oder Zeichnerin gesucht*
Antworten mit Zitat

*Am Rathaus der Stadt Berchgard hängt ein Aushang in geübter Schrift.*

Werte Zeichner und Zeichnerinnen,

ich würde gerne einen Führer für romantische Orte im Lichten Reich schreiben und hoffe, ich bekomme die Unterstützung eines talentierten Zeichners oder einer talentierten Zeichnerin.
Ich würde gerne mit ihm oder ihr zur Tageslichtzeit zehn bereits ausgesuchte Orte im Lichten Reich besuchen und sie mit Worten und mit Zeichnungen beschreiben.

Wenn Ihr Interesse habt mich zu begleiten und zu unterstützen, nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Dann können wir ein Honorar vereinbaren.
Ich bin persönlich und auch brieflich im Dorfkrug in Berchgard zu erreichen.

Ich freue mich darauf.


 Assamaril


Zuletzt bearbeitet von Assamaril am 08 Okt 2022 17:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2022 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Aushang wird wieder abgenommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aushang am Rathaus *Zeichner oder Zeichnerin gesucht*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de